Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.363 1

Claudia Köhler


Free Mitglied, Schwabach

Eisvogel

Das erste Mal das ich einen Eisvogel gesehen hab.

Kommentare 1

  • frankenbursch 31. März 2013, 18:43

    Hallo Claudia,

    schade dass der Vogel so hinter den Ästen versteckt ist. Mit freier Sicht auf das Hauptmotiv (Vogel) wäre das Foto für meinen Geschmack besser. Der Schnitt an sich ist für mich o.k., ich finde du hättest jedoch mehr Schärfe & Details auf den Vogel setzten sollen. Klingt einfach, ist aber bei Vögel in der freien Natur echt schwer, hab ich auch schon oft gemerkt ;-)

    Gruß Marcus