Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Eisvogel beim Sonnenbad

- F11 -



Diese Aufnahme entstand im vergangenen Jahr.
Leider saß er mit dem Rücken zur Sonne,
daher liegt sein Gesicht etwas im Schatten.

Gerade eben flog ein kleiner Eisvogel direkt an
meinem Bürofenster vorbei.
Das insperierte mich,
euch nochmals diesen kleinen Prachtkerl,
der ja auch Vogel des Jahres 2009 ist,
zu zeigen.

____________________________________

(Eisvogel) Mahlzeit
(Eisvogel) Mahlzeit
Felix Büscher




.

Kommentare 31

  • Ernst Hobscheidt 3. Februar 2009, 10:11

    ein super tolles Portrait vom Eisvogel.
    Gruß
    Ernst
  • Rainer Switala 28. Januar 2009, 14:41

    diese serie wirklich vom allerfeinsten
    schärfe und farben top
    gruß rainer
  • Remo Schulze 27. Januar 2009, 22:20

    Schönes Eisvogelbild in einer Top Quali.
    VG Remo
  • Regina D-Tiedemann 24. Januar 2009, 19:48

    Hast du den toll erwischt! Hätte ich auch gern mal. LG Regina
  • Vera Kämpfe 22. Januar 2009, 8:19

    Brilliante Aufnahme!!!
    lg vera
  • Thomas Hinsche 21. Januar 2009, 16:27

    Hallo felix,
    ich erinnere mich gern an deine tolle Serie letztes Jahr zurück! Haben sich deine bestände an Goldfischen wieder erholt? Es waren schon Ausnahme- Aufnahmen vom Feinsten und teilweise sehr skuril!
    Gruß Thomas
  • De Wolli 21. Januar 2009, 0:05

    Hätte ich gern mal.............
  • n o r B Ä R t 21. Januar 2009, 0:03

    Toll eingefangen, prima Schärfe und auch der Hintergrund ist optimal aufgelöst. Die Farben sind sehr schön !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Januar 2009, 23:52

    Ein Vergnügen, hier Dein Eisvogelbild von so feiner Qualität zu sehen.
    Fotogrüße von Angelika.
  • Gisela und Michael Schunke 20. Januar 2009, 22:31

    Sehr, sehr schön. Ich habe leider noch nie einen Eisvogel gesehen und hier in der FC tauchen sie ständig auf. Irgendwas machen wir falsch ;-)
    Gut getroffen. ich bin echt beeindruckt.
    LG Gisela
  • Pleff Albrink 20. Januar 2009, 20:57

    astreines Bild!!
    Bei uns ist es Jahre her, dass ich den letzten in freier natur gesehen habe. Im mittleren Umkreis sind sie also noch aktiv ???
    lg Pleff
  • Harry Reim 20. Januar 2009, 20:35

    Wirklich große Klasse!!
    LG Harry
  • Wolfgang Weninger 20. Januar 2009, 20:22

    ich finde das ganz großartig fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Elrie 20. Januar 2009, 19:58

    Ganz feines Bild! Bildeinteilung und Schärfe sind topp... ich habe vor 2 Jahren auch den Vogel des Jahres vom Tarnzelt aus fotografieren können: . In der freien Natur ist das natürlich ungleich schwerer, da glückte mir aber am Sonntag dieser Treffer:
    LG Elke
  • JeannyL 20. Januar 2009, 19:48

    den möchte ich auch einmal fotografieren, der ist so schön und du hast ihn super erwischt LG Jeanny