Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DS Fotografie


Free Mitglied, Falkensee

Eisvogel auf seinem Anszitz

Kaum 250m von mir Zuhause entfernt hat dieser kleine Kerl sich niedergelassen. Nach 3 Tagen warten im Tarnzelt hatte er sich entlich an mich gewöhnt und sich sogar 10m vor meine Kamera gesetzt.

Hierbei handelt es sich um das Männchen

Weitere Bilder folgen sicherlich noch!

Kommentare 6

  • Franz-Foto 14. Februar 2016, 15:15

    Ein richtiger Farbklecks vor dem grauen Gestrüp.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG. Franz
  • Dieter Viering 21. April 2013, 19:14

    Deine ausdauer hat sich gelohnt. Ein sehr schönes Foto.
    Viel Glück auch bei deinen nächsten Bildern vom Eisvogel.
    LG
    Dieter
  • ALTUM 6. April 2013, 21:02

    Das hat sich wirklich gelohnt, Geduld und Tarnzelt.
    Klasse!
  • Andy Kleinschmidt 6. April 2013, 16:52

    Klasse erwischt und Glückwunsch.


    Viele Grüße aus der Nachbarschaft ;)
    Andy

  • AWU 6. April 2013, 12:04

    wir hatten auch so einen kleinen freund an unserem gartenteich - leider lässt er sich nicht mehr blicken.
    schönes foto !
    lg AWU
  • Prinzessin 2 6. April 2013, 11:54

    klasse!!
    lg Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierfotografie
Klicks 1.782
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250