Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eisvogel (Alcedo atthis)

....leider schlechte Lichtverhältnisse am Bach und Ufergehölz. Aufnahme vom 07.04.2014.

Kommentare 6

  • Vogelfreund 1000 19. Mai 2014, 18:20

    Sehr Schön , schade , mit Sonne wäre es
    noch besser .
    gruß franz
  • Stephan Peyer 29. April 2014, 10:46

    Wunderschön! Perfekte Farben und sehr schöne Bildgestaltung. Ich hätte vielleicht einzig die Tiefen des Kopfs noch etwas aufgehellt und den HG noch etwas entrauscht. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!
    ;-) Stephan
  • Steffen Fahl 7. April 2014, 19:52

    Na Markus,
    ich würde mal sagen, da hast du schon mal was ausgesprochen Hübsches auf der Habenseite - Glückwunsch!
    Steffen
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. April 2014, 18:14

    Trotz schlechter Lichtverhältnisse ist Dir noch eine recht gute Aufnahme vom Eisvogel gelungen, ist ja schließlich auch kein Alltagsmotiv.
    Nächstes Mal wünsche ich Dir auf alle Fälle mehr Licht !
    Gruß Angelika.
  • WaldundFeld 7. April 2014, 17:48

    Wie schön! Ich seh sie nur immer knapp übers Wasser flitzen.
    VG Brita
  • Klaus Kieslich 7. April 2014, 16:21

    Fantastisch erwischt
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 500.0 mm
ISO 800