Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

michael mandt


Basic Mitglied, Remscheid

Eisvogel 7/2011

was soll man sonst bei einem solchen wetter machen?

Eisvogel 6/2011
Eisvogel 6/2011
michael mandt



021787

Kommentare 16

  • Grunwald 811 18. Juli 2011, 16:45

    Hammeraufnahme +++
    LG Grunwald811
  • Chris 59 8. Juli 2011, 10:22

    wie unterschiedlich Deine Bilder. Wenn ich ehrlich bleibe würde ich sagen, daß der hellblaue Rücken doch ziemlich scharf (zu scharf) ist.
    Oben im HG finden sich starke Kompressionsartefakte.
    Zu sehr mittig finde ich ihn nicht. Eigentlich genau richtig.
    VG
  • Marianne Hüsch 3. Juli 2011, 15:26

    HERRLICH die Farben und die Schärfe
    eine FANTASTISCHE Aufnahme
    lg Marianne
  • Vogelnarr 3. Juli 2011, 11:58

    Hallo Michael,
    für mich ein gutes Eisvogel-Bild in sehr guter Qualität. Der Vogel wirkt ungestört und das ist klasse.

    Schnitt ist immer Geschmackssache, ich hätte ihn auch nicht so mittig platziert.

    Beste Grüße
    Peter
  • Wolfgang Kölln 2. Juli 2011, 11:20

    Farben und Schärfe sind perfekt, Michael; die Mittigkeit des Vogels stört mich hier allerdings ein wenig. Allerdings würde ich erst 'mal grübeln, ob man rechts oder links etwas wegnimmt; der Vogel selbst hilft einem dabei leider nicht... ;-) Vielleicht wäre auch ein deutlich engerer Schnitt und ein Hochkantformat möglich...
    Gruß Wolfgang
  • Heischma 2. Juli 2011, 10:45

    Tolles Foto in prima Schärfe.

    VG Heinz
  • Angela 1711 2. Juli 2011, 9:23

    Genial, eine gelungene Aufnmahme! +++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Andreas Kögler 2. Juli 2011, 3:10

    also , wenn kein Wetterlicht vorhanden , dann würde ich wohl Kaffee kochen , eine Zigarette in den Mund stecken und meine unendliche Dateienwüste durchstreifen .... und irgendwann ein älteres Bild hochladen , so wie du hier .... und würde den Lieben Tag , einen lieben Tag sein lassen !
    schönen Gru0 an deinen Eisvogel
    gruß andreas
  • Walter Schmid39 1. Juli 2011, 22:13

    eine tolle aufnahme ist dir da gelungen von dem schönen vogel.
    gruss walter
  • Norbert Borowy 1. Juli 2011, 13:15

    er hat schon was von einem Edelstein!
  • Hardy54 1. Juli 2011, 12:58

    Hallo Michael. Interesant und Farbenfroh zugleich. Super eingefangen. Liebe Grüße Hardy.
  • 110 kilo 1. Juli 2011, 11:25

    der sieht ja toll aus, sehr schöne Schärfe, gelungener Bildaufbau, Kompliment
    HG 110 kilo
  • Ludwig F. Ellner 1. Juli 2011, 10:41


    ein schöner moment und noch scharf dazu,
    vorschlag von mir ... oben und rechts 20 % wegschneiden.....

    lg ludwig
  • Josef Strohmayer 1. Juli 2011, 9:55

    Herrlich. Neid! Neid!
    Josef
  • Dani Studler 1. Juli 2011, 9:52

    Eine schöne Aufnahme aus dem Leben des Eisvogels.

    lg dani