Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Gamer


Free Mitglied, Hanau - Steinheim

Eisvogel 2

Ich habe es erst nicht geglaubt, aber am am letzten Samstag, bei einem Spaziergang hier am Main bei Steinheim (Rhein-Main-Gebiet), sah ich am Ufer diesen Kerl sitzen. Einwandfrei ein Eisvogel. Ich hätte nie gedacht den HIER zu sehen.
Canon EOS 300D, 100-400L, ISO 400, 1/320s, f13

Kommentare 3

  • Leo Sch. 28. Januar 2004, 19:33

    Man muss ihn erst einmal sehen! Und dann noch vor die Linse kriegen. Hawi sagt es, das Erlebniss zählt!!!
    Gruss Leo
  • Michael Gamer 28. Januar 2004, 19:17

    @Dilando: Gute Idee, das mit dem Hintergrund
    @Hans-Wilhelm: Mir war nicht klar, daß es Eisvögel in meiner Gegend überhaupt gibt.

    lg

    m.g.
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Januar 2004, 18:40

    So habe ich ihn gestern auch sitzen sehen- aber das Wetter war miserabel und 1/15 sek hätte ich gebraucht.
    Zum Glück hat sich der Eisvogelbestand wieder gut erholt und man sieht ihn wieder öfters! Das Erlebnis zählt! LG Hawi