Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tschoo


Free Mitglied, Friedrichshafen

Eisvögel

Den Eisvogel entdeckte ich beim Fischen an einem Bach.
Am anderen Tag baute ich ein Tarnzelt auf und fotografierte den Eisvogel
auf dem Stein wie er dort die Fische totschlug.
Nach mehren Fotos entdeckte ich auch ein Bild wo ich zu spät auslöst hatte.
Beim Betrachten der Bilder am PC kam mir die Idee einer
Sandwichmontage.
Ein Freund montierte die 2 Bilder am PC zusammen und so bin ich mit der Ausbeute zufrieden.

Kommentare 8

  • Annette Ralla 6. Mai 2013, 22:44

    Hatte doch glatt an einen zweiten Vogel gedacht. Hast Du klasse fotografiert und montieren lassen!
    Sieht gut aus!
    VG Annette
  • Hofmann Kurt 3. April 2013, 12:22

    Tolle Arbeit, sieht klasse aus.
    LG Kurt
  • Annette Ralla 29. März 2013, 10:13

    Ist aber auch sehr schön anzusehen, was dabei heraus gekommen ist!
    LG Annette
  • Wolfram Leckebusch 29. März 2013, 5:19

    Eine geniale Arbeit.
  • Wolfgang-9034 21. März 2013, 14:01

    Ich weiß, wie schwer es ist, solche Fotos einzufangen
    Gruß Wolfgang
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 21. März 2013, 10:33

    wäre auch ohne den wegfliegenden eisvogel ganz toll. du bist ein glückspilz. ich wünsch mir schon ewig einen eisvogel nur schon zu sehen...
    lg monika
  • Philipp J. Kro 21. März 2013, 10:05

    ganz toll festgehalten
  • Klaus Kieslich 20. März 2013, 22:19

    Erstklassige Teamarbeit
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II N
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 800