Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisvögel-Collage

Eisvögel-Collage

374 41

19king40


Complete Mitglied

Kommentare 41

  • Ruth Namuth 24. Oktober 2014, 11:36

    Wie ich dich beneide!
    So viele herrliche Einzelfotos des Eisvogels.
    Ich durfte am Bodensee zum ersten Mal welche beobachten, allerdings aus bis zu 100 m Entfernung, und dafür waren 300mm zu wenig.
    Deshalb erfreue ich mich an deinen Fotos.
    LG Ruth
  • Margot Bäsler 23. Oktober 2014, 22:02

    Klasse Schiebebild; die vielen schönen Einzelbilder sind faszinierend.
    ---LG Margot---
  • Rainer Switala 23. Oktober 2014, 21:08

    danke für die wunderbare coolage
    gruß rainer
  • simba44 23. Oktober 2014, 18:46

    Eine fantastische Schiebecollage mit ausgezeichneten Einzelbildern.
    LG simba44
  • S. Lohse 23. Oktober 2014, 18:08

    Da kann ich nur staunen....eine sehr gelungene Serie!
    LG Sabrina
  • Karl-Heinz Klein 23. Oktober 2014, 14:19

    deine Collage gefällt mir sehr...der Eisvogel ist aber auch ein sehr schöner und interessanter Vogel - bin auch hinter im her, nur so groß bekomme ich ihn nie ins Bild.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • vbez 23. Oktober 2014, 10:51

    Ein sehr schöne Collage hast du da zusammen gestellt. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • FlugWerk 23. Oktober 2014, 8:37

    Dieht gut aus, ein wunderschönes Tier. LG Tina
  • Sergio Demitri 23. Oktober 2014, 6:56

    Splendide queste tre pose,bellissimi colori e nitidezza.Complimenti!
  • Daniela Boehm 23. Oktober 2014, 0:04

    Och so Klasse :) LG Dani
  • B. Lohse 22. Oktober 2014, 23:51

    Den habe ich bisher noch nicht einmal gesehen.Du Glückspilz,mit dieser Collage präsentierst Du tolle Aufnahmen.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Bajaart 22. Oktober 2014, 23:23

    Du scheinst zu wissen, wo ihre "Häuser wohnen", *grins*
    Eine wirklich tolle Collage mit wunderbaren Aufnahmen dieses schönen Vogels. Ich habe noch nie einen in Natur gesehen :-/
    Lieben Gruß
    Barbara
  • María de la Rosa 22. Oktober 2014, 22:10

    Que original!!!!
    +++++
  • Gabi Wurst 22. Oktober 2014, 22:02

    Eine ganz tolle Collage. Beneidenswert - ich hatte noch nie das Glück. Ich höre ihn zwar öfter, sehe in auch manchmal konnte ihn aber noch nie fotografieren.
    LG Gabi
  • Ria Trouw 22. Oktober 2014, 21:39

    Eine ganz fantastische Collage mit wunderbaren Einzelaufnahmen. Fantastische Farben und eine tolle Schärfe!
    VG Ria