Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Bartsch


Free Mitglied, München

Eistropfen

vielleicht der letzte für diesen Winter?

Kommentare 6

  • Rüdiger Bartsch 4. Februar 2004, 22:50

    @Wolfgang,
    klar, ist Geschmackssache. Ich wollte es so dunkel, außerdem entstand es bei Sonnenaufgang...
    @Klaus,
    mal schauen, ob er wieder kommt, der Winter
    @Alle,
    danke für eure Anmerkungen!!

    Gruß Rüdiger
  • Wolfgang Knorz 4. Februar 2004, 22:40

    Als Motiv schön aber für meinen Geschmack etwas zu dunkel.

    Gruß
    Wolfgang
  • Conny R. 4. Februar 2004, 19:47

    Gefällt mir sehr, schöner Farbton, das Wasser wirkt wie dickflüssig, feines Bild!
    Gruß
    Conny
  • Klaus Meier0815 4. Februar 2004, 19:46

    Sehr schöne Detail-Aufnahme.
    Ab Wochenende soll ja wieder Winter werden,
    bin mal gespannt.
    Gruss Klaus
  • Susana Martins 4. Februar 2004, 18:50

    Klasse.
  • Hans-Wilhelm Grömping 4. Februar 2004, 18:39

    Bestimmt noch nicht der letzte für diesen gerade erst begonnenen Winter, aber ein dekorativer!
    Gut festgehalten! LG Hawi