Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Orest Shvadchak


Free Mitglied, Liestal

Eistropfen bei Sonnenuntergang

Hier ein Bild zur abkühlung an diesen heißen Tagen..

Ein einfaches Experiment-Foto mit Abendstimmung und eines meiner ersten Bilder überhaupt...

Im Winter sind die meisten Insekten weg und alles was mir an dem Tag übrig blieb war dieses Eistropfen welches ich beim Sonnenuntergang fotografiert habe. Ich wollte einfach die Stimmung festhalten um mich später an diesen Abend erinnern zu können. Vorne ist das Eis und im Hintergrund sieht man die Sonne...

Kommentare 5

  • Marion Schimannek 8. August 2011, 14:22

    Wunderbar die klare Spiegelung im Tropfen und das alles vor der Abendsonne platziert. Da treffen sich die Gegensätze. Sehr stimmungsvoll.
    VG Marion
  • terra1969 24. Juli 2011, 1:49

    Klasse Aufnahme !
    Hab ich so noch nicht gesehen .
    Vg terra
  • Lutz Wilke 30. Juni 2011, 15:55

    Ich finde es wunderbar, so wie es ist.
    Der Schärfepunkt ist perfekt gewählt. Im Makrobereich eine so große Tiefenschärfe zu erreichen, dass das ganze Blatt scharf ist, ist nahezu unmöglich.
    LG Lutz
  • Jessica.B 30. Juni 2011, 9:51

    Geniale Idee super umgesetzt.
    LG Jessi
  • Achim Hägele 30. Juni 2011, 9:50

    Starke Aufnahme

    lg achim

Informationen

Sektion
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-410
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100