805 5

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

Kommentare 5

  • K.-H.Schulz 25. Dezember 2009, 16:25

    Hallo !
    Diese Aufnahme ist dir sehr gut gelungen.Sehr gut mfinde ich die Farbe und die Schärfe.
    Ein sehr gutes Motiv in einem sehr guten Moment festgehalten.
    LG:Karl-heinz
  • monika hagenah 3. Dezember 2009, 22:48

    Die Bewegungsrichtung vom Eis zum Boot passt sehr gut. Ganz toller Bildaufbau und super Natur.
    LG Monika
  • Jacky Lo 8. November 2009, 12:25

    huch.....hoffentlich rutscht er nicht ab......
    sehr kalt und sehr fein
  • † Dieter Schweizer 8. November 2009, 10:12

    @Anla: ja, Ende September. Rundfahrten waren um diese Zeit eigentlich keine mehr, aber für ein Kamerateam von Discovery Channel wurde das Amphibienfahrzeug nochmal eingesetzt. Das Schlauchboot hat wohl die Aufgabe, die geeignete Fahrtroute zu finden, nachdem das Eis dort ja ständig in Bewegung ist.

    @Luc: Thank you

    Dieter
  • Anla 7. November 2009, 23:17

    Tolles Bild....war das im September ?
    Gruß Anla

Informationen

Sektion
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz