Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Unzog


Free Mitglied

Eistee?

Spontaner Einfall.
Ja ich weiß, die flasche sollte ganz draufsein.
Und ihr habt recht, der Typ im Hintergrund sollte unscharf sein, die Flasche scharf...
Aber das ist mein erster Versuch in die Richtung, also zerreißt mich nicht gleich in der Luft.

Und noch was: absolut richtig, die Flasche ist am Rand etwas schlecht abgeschnitten...

:-)

Kommentare 3

  • Andrew Sumerton-Somersetshire 15. Oktober 2004, 19:45

    yeah sehr cool. schade das der deckel mit abgeschnitte ist. sonst cooles foto
  • Ly A 15. Oktober 2004, 19:44

    cool
  • Stefan Jiru 15. Oktober 2004, 19:30

    WAHNSINN!

    Bin totaler Eistee-Fan, da springt das Herz :-) Noch dazu die richtige Marke mit der richtigen Geschmacksrichtung *g*.

    Ansonsten hast du wirklich schon alles gesagt was man da sagen bzw. bemängeln kann. Das Motiv und die Idee machen das aber für mich wieder gut ;-)

    Liebe Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz