Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Scheerer


Free Mitglied, Ruppichteroth

Eistauchen

Ganz schön Anstrengend bis das man im Wasser ist.

Aufgenommen am 10.01.2009 mit meiner Casio Exilim EX-1000 im Unterwassergehäuse

Kommentare 7

  • Silvia Wiese 18. Januar 2009, 17:06

    Das ist doch kalt :-))))))))))
    Feine Collage in Dokuform, danke.
    LG Silvi
  • BarbaraMo 16. Januar 2009, 10:44

    Interessante Collage mit klasse Motiven. Sieht nach einem sehr extremen und kaltem Hobby aus - stell ich mir aber aufregend und interessant unter dem Eis vor.
    LG Barbara
  • Heinz Helms 15. Januar 2009, 15:02

    Hat bestimmt seinen Reiz. Und deinen Bildern sieht man die Begeisterung an. Aber ich bin doch dann eher der Warmduscher :-).
    VG Heinz
  • Gisela Kr. 15. Januar 2009, 12:19

    Oh je, das wär nix für mich, Platzangst..........
    lgg
  • Walter Traub 15. Januar 2009, 12:05

    Eine spannende Dokumentation von einem eiskalten Hobby.
    Da friert man ja schon beim zusehen.

    Gruß Walter
  • Lutz Scheerer 14. Januar 2009, 23:49

    Sieht anstrengend aus hast bestimmt nicht gefroren
    Super Collage.
    mfg lutz
  • Bergfee 14. Januar 2009, 19:15

    Klasse Collage, sehr interessante Motive.
    LG Eva