Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Mohr


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 5. März 2013, 21:27

    Das sieht ja bizzar aus. Solche Basaltfelsen habe ich noch nie gesehen. Wo hast du die Aufnahme machen können? Ebenso verwunderlich ist, dass ein so idealer Brutort nicht von mehr Brutpaaren angenommen wird. Sonst sind doch solche guten Brutplätze heiß umkämpft.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 225
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 171.0 mm
ISO 1250