Zurück zur Liste
Eisstrukturen und ...

Eisstrukturen und ...

1.039 36

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Eisstrukturen und ...

.. Spiegelungen im Wasser....
Di 7i - Macromodus - keine EBV

Kommentare 36

  • Juliane Meyer 21. Februar 2003, 11:48

    Dies ist wegen der Spiegelung besonders schön....trotzdem kalt, seit ich wieder hier bin hab ich nur noch bibber und bäh im Kopf!
    Fröstelnd das Julsche
  • Joe Stone 21. Februar 2003, 1:32

    Eine wunderschönes Foto. Dachte zuerst es sei montiert. Aber da steht ja "keine EBV". Also mein Kompliment für diese Aufnahme.

    lg joe
  • Hans-Peter Cremer 20. Februar 2003, 17:02

    Hallo Maren,

    Eismotive sind in der jetzigen Jahreszeit wohl angesagt.
    Das Foto finde ich ausgesprochen schön.Besonderes der scharfe Rand des Eises und die Spiegelung ist ganz toll.

    Gruß Peter
  • Evelyn Munnes 18. Februar 2003, 23:07

    schöne Eisstrukturen aber die Spiegelung ist der Hit!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Gabriele Willig 18. Februar 2003, 19:37

    Eine sehr schöne Naturaufnahme, liebe Maren, die nicht nur von diesem interessanten Motiv - der Eisbildung und der schönen Spiegelung - lebt, sondern auch noch absolut gut gestaltet ist.
    Gruß, Gaby.
  • Marita K. 18. Februar 2003, 14:22

    Liebe Maren,

    ich beneide dich um deine Eisgebilde vor der Haustür - dieses hier habe ich direkt in meine Favoriten gepackt. Es ist einfach wunderschön!

    LG Marita
  • Maren Arndt 18. Februar 2003, 11:19

    @ Irene .. ich denke, die Pumpe hält das Wasser in stänndiger leichter Bewegung und so bleibt die Öffnung rund um den Schwimmer....
    @ Rudi, Helmut, Manfred, Hermann, Gisela, Volker, Ute, Andreas, Rafael, Conny, Petra und Jörg....
    ich freue mich über Eure Anmerkungen sehr.
    und tschüß sagt
    Maren
  • Irene K. 18. Februar 2003, 10:08

    ein herrliches Foto. aber sag' - wodurch gefriert die Pumpe nicht mit ein?
    lg - Irene
  • Rudi Gauer 17. Februar 2003, 22:59

    Eines deiner schönsten Fotos, das du in der letzten Zeit hochgeladen hast.
    Gefällt mir sehr gut , es strahlt sehr viel Stimmung und Ruhe aus

    LG
    Rudi
  • Helmut König 17. Februar 2003, 22:58

    Hallo Maren,
    die Spiegelung und Eisstrukturen sind wunderschön!
    tolles Bild .
    LG Helmut
  • Manfred Bartels 17. Februar 2003, 22:55

    Ein schöner "Rest" vom Winter.
    Gruß Manfred
  • Gisela W. 17. Februar 2003, 21:57

    Faszinierende Aufnahme...
    LG - Gila
  • Volker Munnes 17. Februar 2003, 21:14

    ..interessante Spiegelung, in diesem ,,Eisbecken" !
    fein und bizzarr, sehr schön..........

    vlG----------------------------volker-
  • Nitewish I 17. Februar 2003, 19:41

    Wow! Stark!!! Und dann noch das Blau!
    Ganz hin und weg, die Ute
  • Andreas Seeba 17. Februar 2003, 19:28

    Die anderen haben schon alles gesagt.
    Einfach klasse Bild!
    Gruß Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz