Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingrid H.


Free Mitglied, Altlengbach

eisstraße

gestern im wald bei -16°C, bevor das schneechaos einsetzte...

Kommentare 4

  • Angelika Z 11. Februar 2012, 22:32

    wo die wohl hinführt? Ich will heute davon träumen...

    lg
    Angelika
  • Ingrid H. 8. Februar 2012, 8:22

    aber karl, das ist doch kein schnee, das ist eis! und gestern... ja, gestern kamen 25cm.
    @ jo: okay, dann bekommst du ein farbfoto!
  • Jo Kurz 7. Februar 2012, 12:14

    beeindruckend!
    in einem farbbild allerdings hätte das weisse eis vermutlich mehr ausdrucksstärke, meinst du nicht? ;-)
    gruss jo
  • Karl H 7. Februar 2012, 11:33

    So viel Schnee schon gestern?

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF24mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 24.0 mm
ISO 200