Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maximilian Schatz


Pro Mitglied, Penzberg

Eisstockschützen

auf dem Huberer-Weiher in Penzberg-Steigenberg
Aufnahme: 11.01.2008 um 14:00 Uhr, Sony R1

Kommentare 4

  • Celia N. 13. Januar 2008, 11:28

    Ich kriegt ja keiner auf's Eis ! :)) Aber für den der's mag ist das bestimmt das Höchste !
    Klasse die Situation festgehalten ! Die Bäume im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut !
    LG
    Celia
  • Norbert Jöckel 12. Januar 2008, 18:37

    wahnsinnsschärfe. ein absolut geniales bild.lg norbert
  • Josef Kainz 11. Januar 2008, 17:27

    Das war bei uns früher im Stausee gang und gebe
    aber mit den milden Wintern geht nichts mehr
    Gruß Josef
  • Josef Zenner 11. Januar 2008, 17:25

    Anfang dieser Woche konnte man diese Sport auch bei uns machen, jetzt geht es nicht mehr.
    Viele Grüße Josef.