Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 1

Eisssssszapfen

Michigan hatte 2013/14 dank des Polar Vortex einen der härtesten Winter und den mit dem meisten Schnee seit langem. Es wurde empfohlen das Haus nicht länger als ein paar Minuten zu verlassen um ernsthafte Erfrierungen vorzubeugen. Aber manchmal musste man einfach raus, denn der Winter hatte auch seine schönen Seiten.

Kommentare 1

  • Thom Arnold 17. Mai 2014, 3:43

    Jetzt sind wir im Mai, freuen uns auf das warme Wetter und Du kommst mit einem Eiszapfen daher.:-)) Du hast ihn allerdings wunderschön in diesem Licht präsentiert, das muss ich auch zugeben.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ciao und einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600