Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Eisspuren

Heute waren wenigstens die vereisten Wege begehbar, das einzigste, was der Winter derzeit zu bieten hat..

Kommentare 7

  • Michael Krüger MK 9. Januar 2013, 17:55

    Mir gefällt dies
    Gruß Micha
  • Joew 29. Dezember 2012, 10:52

    Klasse eingefangen von dir. VG Joe
  • Erika Wenzel 29. Dezember 2012, 10:04

    Die letzten Reste eben.So sieht es hier inmeiner Umgebung auch aus.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch und weiterhin viel Freude beim Zeigen unsere Heimat,guter Motive.
    vg Erika
  • O´Hara 28. Dezember 2012, 22:13

    Ja, im Moment ist es etwas trostlos. Ich hoffe auch immer von Tag zu Tag... :)
    Gruß
    Irmhild
  • EriG 28. Dezember 2012, 21:57

    also ganz im prinzip hab ich ja auch nix gegen etwas winter, ABER was sich hier im norden der winterdienst schon beim ersten weiß geleistet hat!!! ... no .. die können es nicht, oder wollen nicht ... daher lieber so
    ;-)

    nachtrag: und beim 2. weiß auch .. und beim dritten auch .. eiegntlich bei jedem anfall von winter ...
  • Willi W. 28. Dezember 2012, 21:23

    Da hast Du recht, vom Winter weit und breit nichts zu sehen. Vielleicht kommt er ja noch mal zurück. Gute BQ.
    Gruß Willi
  • Jimbus 28. Dezember 2012, 20:22

    Bei uns ist selbst das Eis nicht mehr da, dafür steht alles mehr oder weniger im Wasser.
    Die Aufnahme mit diesem Blickwinkel gefällt mir.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200