Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

garudawalk


Basic Mitglied

Eis:spiegelung

rumgedreht

Kommentare 7

  • miniformat65 28. Februar 2013, 18:55

    @ garudawalk
    Beschämt brauchst Du sicher nicht zu sein. Ich denke so wie Du es machst ist es genau richtig und ehrlich gesagt anders mache ich es auch nicht. Ich ziehe einfach drauf los und lass mich überraschen. Meist bleibt von meinen Bildern nur eine vielleicht sogar zwei Aufnahmen über die genau das eingefangen haben was ich mir erhofft habe. Und Bilder die die Phantasie anregen sind nach meinem Empfinden immer die interessantesten und spannensten.
    Lg Moni
  • Dieter Geßler 15. Februar 2013, 10:32

    :-))
  • garudawalk 11. Februar 2013, 18:29

    Vielen Dank, - freue mich natürlich immer besonders über Komplimente solch hervorragender Fotografen/-innen wie der beiden letzten, die mich allerdings immer wieder auch etwas beschämen.
    Denn eigentlich habe ich fotografisch überhaupt keine vorwegnehmenden Ideen, - ich laufe einfach so durch meine Welt, immer häufiger habe ich auch eine Cam dabei, manchmal sehe ich was und manchmal klappt es auch...:-)
    Liebe Grüße g.
  • miniformat65 11. Februar 2013, 14:17

    Gerade dieses Drehen macht hier den besonderen Reiz aus. Fast meint man Bäume und deren Baumkronen in eben der korrekten Wuchsrichtung zu sehen. Interessant!
    Lg Moni
  • Dieter Geßler 11. Februar 2013, 13:15

    Hätte jetzt gedacht du hast durch die vereiste Autoscheibe nach außen fotografiert.
    Muß ich auch mal wieder auf Spiegelungen im Wasser oder auf den Eis achten.
    VG
  • garudawalk 11. Februar 2013, 12:23

    Nein: See.
    So etwas hat mir schon immer gefallen, - doch seit ich wieder fote, sehe ich es intensiver und häufiger.
    Geht wahrscheinlich vielen so.
    LG
  • Dieter Geßler 11. Februar 2013, 11:00

    Moderne Kunst. Wäre eine gute Textur. :-)
    Autoscheibe?
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix X100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/105
Brennweite 23.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten