Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Dreier


Basic Mitglied, Laage/Mecklenburg

Eisspeedway Berlin 2013

Und Action

Kommentare 5

  • Michael Bergrath 16. März 2013, 8:52

    @ Ralf: Gar keine Frage, es geht mir auch nicht grundsätzlich um das Logo, nur paßt die Farbe hier nicht so besonders ins Bild (zugegeben, die Farbauswahl ist hier auch nicht so einfach) und vielleicht hätte man es halbtransparent ausbilden können, dann ist es nicht so dominant, erfüllt aber weiterhin seinen Zweck. Das war eher die Richtung in die meine Gedanken gingen, als ich die Anmerkung schrieb.

    Grüße - Mike
  • Ralf Dreier 16. März 2013, 8:15

    Das Logo hat ja auch einen Sinn.Oder?
    lg Ralf
  • Michael Bergrath 15. März 2013, 21:25

    Ausgezeichnetes Pic.......gelungen die Szene eingefangen und dynamisch präsentiert. Lediglich das Logo stört die Harmonie für meinen Geschmack doch deutlich.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 15. März 2013, 20:45

    schöner Zweikampf!;-)Tino
  • Charly Winkler 14. März 2013, 18:05

    Knapp und Klato ?.... ein tolles duo...
    solche bilder - die zeigen schon spannende momente- die es eben mit den Spikés gibt ..
    schade- das die saison nun zu ende geht -:))

    LG- charly