Evelin Ellenrieder


Premium (Pro), Eurasburg

Eisskulpturen

In der Mitte ist sogar ein 'Schuh' dabei.

Kommentare 41

  • Ines82 17. Februar 2013, 13:34

    Eine ganz herrliche Collage, die du hier zeigst! Wunderbare Aufnahmen!! Gefällt mir sehr gut,

    LG Ines
  • Monika LD 14. Februar 2013, 23:15

    Deine Eisskulpturen sind wunderschön - eine herrliche Zusammenstellung.
    LG Moni
    PS: Tatsächlich, was du alles findest, ein Schuh - unverkennbar. Übrigens sind das alles auch ganz, ganz excellente Makros.
  • Rudolf Baier 13. Februar 2013, 18:30

    Lauter wunderschöne Einzelbilder hast Du zu einer Collage zusammengeführt.
    LG Rudi
  • Angelika Giessl 13. Februar 2013, 13:24

    eine sehr hübsche Sammlung!
    lg; Angelika
  • Philomena Hammer 13. Februar 2013, 11:57

    erstklassig schön in jeder Hinsicht.
    LG
  • Peter Bullinger 13. Februar 2013, 10:55

    Jedes einzelne Bild ist hervorragend und die Zusammenstellung ein gelungenes Kunstwerk.

    Gruß, Peter.
  • † gre. 12. Februar 2013, 21:58

    vergängliche glitzersteine.......eine schöne collage.
    lg gre.
  • Rhapsody09 12. Februar 2013, 19:55

    Wunderschöne bizarre Kunstwerke
    der Natur hast du in deiner Collage
    vereint, gefällt mir sehr, LG Marion
  • Nobse 64 12. Februar 2013, 17:45

    Eine wunderschöne Collage gespickt mit vielen schönen Einzelfotos.

    LG Norbert
  • Gerhard Stühmeyer 12. Februar 2013, 11:50

    Hallo Evelin,
    eine ausgezeichnete Collage mit tollen Einzelbildern präsentierst Du uns hier. Gefällt mir sehr.
    LG Gerhard
  • Seppl1959 12. Februar 2013, 10:55

    Sehr schöne Collage. Mein Favorit ist das Bild oben in der Mitte. Wegen des Sonnenscheins :-)
    lg
    Thomas
  • Gerlinde Gottschalk 12. Februar 2013, 10:26

    .... ja der Frost zaubert so mach schöne Dinge.
    Du hast sie zu einer tollen Collage zusammen gefügt.
    Jedes Foto für sich ist schön.
    LG.Gerlinde.
  • weisse feder 12. Februar 2013, 0:26

    oh, da hast du aber genau hingesehen .. ne riesen auswahl von eis.... wunderbar.. kunst-voll.. wunder der natur... sehr schön anzusehen... und der oben in der mitte, mit dem strahl, den mag ich besonders gern...
  • Toni Koch 11. Februar 2013, 21:46

    Eine wunderbare Collage!!!
    LG Toni
  • ritayy 11. Februar 2013, 20:45

    als Motive mag ich die Eisskulpturen sehr... eine besonders schöne Collage, im Sonnenlicht sehen die verschiedene Eisformen noch schöner... VG Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz