Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eissige Kunstwerke

Eissige Kunstwerke

220 13

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Eissige Kunstwerke

Der Künstler war die Mutter Natur, die Gehilfen ein Busch mit dünnen Ästen, der sehr stabil und biegsam sein musste und zuletzt half das Wasser in seiner kleinsten Einheit dieses Werk zu vollenden auch.

Ja ich liebe die Natur und wenn ich sowas sehe dann weis ich warum ich hier auf Erden doch bin wieder um solche Schönheiten zu sehen und zu bestaunen auch.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei Sonne, Kälte und ne Tonwertkorrektur

Kommentare 13

  • michael mandt 9. März 2008, 19:32

    manno mann. das sieht aber gewaltig kalt aus.
    klasse im detail.

    lg
    michael
  • Melanie Kölsch 4. März 2008, 19:17

    Ein wahrlich bizzarres Kunstwerk wie nur unsere Große Mutter es gemeinsam mit den Elementen erschafft! Wundervolle Aufnahme!
    lg Melanie
  • Ingrid Ra. 4. März 2008, 14:00

    Fabelhaftes Kunstwerk, sehr schön von Dir präsentiert...klasse
    LG. Ingrid
  • Monika St 3. März 2008, 20:32

    klasse Licht/Schattenspiel, gut umgesetzt
    LG Monika
  • ps 3. März 2008, 20:15

    eine tolle serie die du uns hier zeigst, vg
  • Cécile Fischer 3. März 2008, 18:46

    Du hast recht, die Natur ist die grösste Künstlerin. Bezaubernde Winterstimmung!!!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Dark-Emerald 3. März 2008, 18:39

    Das erinnert mich ein wenig an Korallen. Wie bizarr das doch wirkt.

    LG
    Azi
  • Anita Jarzombek 3. März 2008, 16:18

    Da hast Du recht, Mutter Natur ist die größte Künstlerin!!!
    Gruß Anita
  • N. Claudia 3. März 2008, 15:06

    das ist wirklich ein kunstwerk...
    so etwas bringt nur die natur fertig! ein richtiger hingucker chris, ich bin begeistert! ist das schön!!!!!
    mein kompliment!
    einen lg. claudia
  • Johann Jauernig 3. März 2008, 14:51

    Wow bizarr und schön
    LG
    Hans
  • Stefan Giehl 3. März 2008, 14:30

    Sieht ja stark aus.
    Gruss, Stefan
  • just a moment 3. März 2008, 14:23

    Immer wieder sehr schön anzusehen, leider halten diese Kunstwerke immer nur kurze Zeit, denn sobald die Sonne kommt tauen sie weg, wenn es nicht kalt genug ist.
    LG Petra
  • bergsteiger1981 3. März 2008, 13:57

    sehr shön, ich würde noch ein bisschen das bild beschneiden, sodass die vereisten äste nur noch abstrakt zu sehen sind... der hintergrund stört mich etwas...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz