Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
229 5

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Eisschmuck

Gestrüpp am Rheinufer. Durch gefrierendes Spritzwasser (von vorbei fahrenden Schiffen) entstanden die wie "Kätzchen" aussehenden Gehänge im Gegenlicht.

Kommentare 5

  • Ilse Rüttgers 24. Januar 2002, 14:31

    Otmar, bei diesem Foto wünschte ich mir einen Rhein mit "blauem" Wasser. Dann käme das Strahlen des Lichtes richtig herüber
    Gruß Ilse
  • Herbert Rulf 23. Januar 2002, 20:57

    Hallo Otmar, auch mir gefällt dieses Bild besser. Hast Du es mal von diesem warmen Gelbton in ein kühles Blau gefiltert ? Könnte dann noch aussagekräftiger sein. Aber sehr gut gesehen. Gruss Herbert
  • Birgit Guderian 23. Januar 2002, 15:29

    ...obwohl, wenn man dann wieder hier ist....
    am besten man vergleicht sie gar nicht erst:-)
    gruß, nen lieben....
  • Britta Bartelt 23. Januar 2002, 12:12

    Ich stimme Theo zu, dieses hier wirkt lebendiger und gefällt mir besser.Aber beide sind sehr schön vom Licht her.
    Gruß,
    Britta
  • Ute Allendoerfer 23. Januar 2002, 10:55

    Beide Eisbilder haben haben was.. allerdings gefällt mir das andere deutlich besser.. das für mein Auge besser fassbar.. :-)) weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll.. könnte auch schreiben *reichlich durcheinander* aber das trifft es nicht so gut.