Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 13

Ela67


Pro Mitglied

Eisschichten

stört der kleine Sonnenfleck?

Kommentare 13

  • NaUnd 29. November 2010, 22:26

    :-)
  • morgias 10. Februar 2009, 18:48

    also wenn sw dann nachtraeglich wieder einen blaustich verpassen, der fleck ist halt so eine Sache, am besten einfach 2 Versionen machen, fuer jeden etwas :-)
    Und evt. in einer 3. Version koennte man versuchen oben etwas wegzunehmen um nicht zuviel hell zu haben
    ... oder wenn der fleck weg ist den kontrast etwas hochdrehen ... mhm ... oder auch nicht.

    Das erstarrte laed zum starren ein!
  • Gold555Engel 18. Januar 2009, 19:45

    Herrlich, diese Eisschichten!

    Und herrlich zu lesen, all die Anmerkungen zu dem kleinen Fleck! Wie bunt ist doch unsere Welt und wie unterschiedlich der Geschmack - Gott sei Dank. Sonst wäre es ja voll öde ...

    Ich würde ihn wegretuschieren, wenn die "naturgetreue" Wiedergabe nicht im Mittelpunkt steht. SW würde ihn nicht "wegmachen", wahrscheinlich würde er dann erst recht auffallen. Und keinen Sinn machen.
    Also würde ich 1. returschieren und 2. das Bild in SW machen, hier glaube ich, dass der Gewinn an Kontrast hoch wäre und das Bild auf gewisse Weise "noch besser" wird.

    Liebe Grüße
    Angelika
  • KAROD 16. Januar 2009, 8:21

    Mir gefällt der kleine Fleck auch! :-))
    LG Rolf
  • dottydoc 15. Januar 2009, 23:56

    stimme hbs zu...
    dotty
  • hbs 15. Januar 2009, 22:58

    Bin ganz der Meinung von GF .. der Fleck ist der unbedingte i-Tupf und wenn Du ihn so zeigst, dann bist Du doch auch der Ansicht, dass er dahin gehört .. also, dann steh auch zum Fleck!

    .. und bitte nicht in sw .. das Blau betont aufs Feinste den Frost.
  • Thomas Pruss 15. Januar 2009, 22:42

    Tolles Bild! Der Sonnenfleck stoert nicht.
    LG Thomas
  • Andy Volant 15. Januar 2009, 21:48

    Sehr schöne Strukturen! Der Fleck ist nicht selbsterklärend und stört daher.
  • perin 15. Januar 2009, 21:19

    das sind superschoene eisschichten, aber der sonnenfleck muss weg!!! die idee mit s/w finde ich gut, bitte ausprobieren!!! :-) lg perin
  • Karla M. 15. Januar 2009, 20:33

    Mich stoert er. Das Bild gefaellt mir aber sehr gut.
    Karla
  • Didi K. 15. Januar 2009, 20:22

    Mich stört er nicht, ich finde, er ist spannend.. :-)
    Viele schöne Eisformen!
    LG Didi
  • wico 15. Januar 2009, 20:00

    der stört (mich) nicht
    Bild gefällt mir
  • Ulli F. Engel 15. Januar 2009, 20:00

    Nein, er bringt einen - eher noch zu schwachen - Farbkontrast mit rein ... !

    Die Alternative wäre, diese schönen Strukturen, Linien und Kristalle ganz in s/w zu bringen ... !