Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Q.61


Basic Mitglied, Oldenburg/Old.

Eisrutsche

nix rutschen, warten bis Sommer kommt

Kommentare 10

  • Marcus Starzinger 10. April 2008, 9:20

    Man friert beim Hinschauen.
    Tolle Bild.
    Gruß, Marcus
  • Max13 2. März 2008, 12:27

    Im Sommer nichts besonderes aber im Winter ein klasse Motiv LG max
  • Jennifer Dießner 21. Februar 2008, 22:13

    kompliment ........ auch hier eine klasse aufnahme in wunderschönen farben .... die eiszapfen an der rutsche find ich absolut traumhaft

    lg jenny
  • Ralf Salewski 21. Februar 2008, 21:28

    ...die Farben in diesem Licht sind
    einsame Klasse...zudem gefallen mir
    die vielen Digonalen, Waagerechten und
    Senkrechten..
    Grüe, Ralf
  • Eva-Maria Nehring 21. Februar 2008, 0:20

    Das hast Du gut gesehen,
    witzig mit den Eiszapfen!
    Schöne Farbkontraste!
    LG Eva
  • Zeitreisender 20. Februar 2008, 23:35

    Schöne Farbtöne in diesem coolen Bild ! :-)) Bald wird sie wieder zum Mittelpunkt für viele Kinder ! Klasse Foto mit beeindruckender Schärfe ! Nur der Rahmen ist nicht mein Fall, einfach weiß hätte hier gereicht ! :-)

    LG Ralf
  • Doma 20. Februar 2008, 22:35

    wo steht den diese arme Rutsche?????????
  • Udo Christmann 20. Februar 2008, 21:46

    Schöne Aufnahme, vor allem mit all den Eiszapfen an der Rutsche. Gut gesehen.
    lg Udo
  • Bernd Schmidt2 20. Februar 2008, 20:54

    klasse Aufnahme mit den Eiszapfen.
    Man spürt die Kälte förmlich.
    LG Bernd
  • Heide Jankowski 20. Februar 2008, 19:49

    Hallo Q., ich schließe mich Deinem Vorschlag an: Warten, bis der Sommer kommt. Man friert ja schon beim Ansehen.
    LG - Heide

Informationen

Sektion
Ordner Küste und umzu
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz