Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisriesenwlelt Werfen Teil 2

Eisriesenwlelt Werfen Teil 2

606 12

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Eisriesenwlelt Werfen Teil 2

Ja hier kann man ne Eisskulptur erkennen hoffentlich und nennt sich lt unserem Führer "der Eiselefant". Leider wird er auch mal bald Geschichte sein da darin sich vieles immer verändert.

Ach ja noch ein Tipp vergesst bei einem Besuch ja nicht die Handschuhe oder Hauben, den nach ne Stunde bis du froh wieder raus zu sein dort.
Eine kleine Taschenlampe wäre auch nicht schlecht den ich stand mal kurz im Finstern und bis die nächtse Gruppe wieder kommt bis du wohl dort festgefroren.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Nähere Infos hier

Eisriesenwelt Werfen Teil 1
Eisriesenwelt Werfen Teil 1
Christoph Schrenk

Kommentare 12

  • michael mandt 28. Juli 2008, 9:48

    eine wunderschöne bizarre welt die du hier zeigst.

    lg
    michael
  • Alexander Kainz 27. Juli 2008, 22:14

    Traumhaft hast du diese Naturschönheit aufgenommen.

    LG Alex
  • Picturegrafie 27. Juli 2008, 18:20

    Würde gerne wissen wie groß die Dinger sind.
    PS: Schreibfehler im Titel ;o)

    Gruß Armin
  • Anita Jarzombek 27. Juli 2008, 14:49

    Gefällt mir großartig!!!!! Besichtige auch gerne solche Höhlen!!!!!
    Gruß Anita
  • Nico Hannemann 27. Juli 2008, 9:53

    Eine spannende Perspektive...sehr schöne Kontraste!

    lg Nico
  • Cécile Fischer 26. Juli 2008, 23:54

    Eine traumhaft schöne Aufnahme!!! Dieser Ausflug hat sich sicher in Dir festgebrannt. Ein schönes Erlebnis!
    Lieber Gruss,
    Cécile
  • B-A-U-M-I 26. Juli 2008, 22:48

    stark und beeindruckend, schaut richtig gut aus.
  • just a moment 26. Juli 2008, 18:41

    Märchenhaft und wunderschön ist diese bizarre Eiswelt und Du hast diesen Eindruck wunderbar festgehalten.
    Liebe Grüße
    Petra
  • N. Claudia 26. Juli 2008, 17:43

    wow, das schaut ja wirklich unglaublich aus...
    welch eine herrliche stimmung... und irgendwie kommt die kälte sogar rüber, brrrr......
    ganz tolle arbeit chris,
    einen lieben gruß in ein sonniges wochenende sendet die claudia
  • Liane D. 26. Juli 2008, 17:41

    Im wahrsten Sinne ein "cooles" Foto!
    LG Liane
  • Heide G. 26. Juli 2008, 17:36

    diese Bilder aus der Eiswelt sind phantastisch!
    Gruss Heide
  • Anke Jesberger 26. Juli 2008, 17:35

    Solche Gegenden können wirklich beklemmend sein, für Menschen mit Phobien unterschiedlicher Art nicht geeignet.

    Toll dargestellt, Christoph.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG
    Anke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz