Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Eisriesenwelt Werfen Teil 4

Ja über solche Leitern ging es hinauf, hinüber, hinunter und wieder hinauf meistens. Also was für Sportler die Minusgrade noch lieben dazu.

Hatte immer auf den Leitern Angst das mich ein abfackelt mit seiner Grapitlampe doch den ich hatte ja genug Polyesterzeug an das nicht besonders warm noch dazu war. Wäre ne kurzfristige Wärme gewesen *g

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 9

  • wanneka 1. August 2008, 20:47

    tolle serie gefällt mir gut
  • michael mandt 28. Juli 2008, 9:49

    na hoffentlich bleibt die temp im keller......
    klasse arbeit.

    lg
    michael
  • Anita Jarzombek 27. Juli 2008, 14:52

    Sagenhaft, wie das alles begehbar gemacht wurde!!!!!! Ist bestimmt sehr interessant!!!!
    Gruß Anita
  • Nico Hannemann 27. Juli 2008, 9:55

    Ein sehr schönes Foto...wirkt sehr interessant....der Bildaufbau ist klasse!

    lg Nico
  • N. Claudia 27. Juli 2008, 5:18

    ich war mal bei uns in der fränkischen schweiz in dieser teufelshöhle oder in den feengrotten in saalfeld.. ist schon bemerkenswert was innerhalb der erde so passiert..
    einen schönen sonntag mit viel sonnenschein wünscht dir mit einem lieben gruß die claudia
  • just a moment 26. Juli 2008, 18:45

    Oh das wäre wohl doch nichts für mich... da hätte ich immer das Gefühl, es zieht mich was nach unten.... nichts wie weg....klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Christoph Schrenk 26. Juli 2008, 17:51

    @ Thomas

    Ne nicht ganz der Gang aber für ne Horrorfilm würde es reichen doch. Spätestens wenn man dann ohne Licht im Finstern steht dann fühlst du Horrorfeeling.

    lg
    Chris
  • Christoph Schrenk 26. Juli 2008, 17:46

    @ Claudia

    Ja schwindelfrei sollte man sein und keine Platzangst haben noch dazu kann ich dir sagen. Licht gab es keines fast und war froh das mein Blitz so stark genug war um die wenigen Fotos davon halbwegs rüberzubringen.

    Danke dir für den lieben Gruss und gebe ich gerne zurück. Hoffe du hast Sonne mal ich habe keine

    lg
    Chris
  • N. Claudia 26. Juli 2008, 17:41

    ui.. da sollte man aber schwindelfrei sein...
    ich finde trotz dem wenigen licht das dir hier wohl zur verfügung stand kommt eine gewisse stimmung gut rüber...
    einen lieben gruß in ein sonniges wochenende sendet die claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz