Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eisriesenwelt Werfen Teil 3

Eisriesenwelt Werfen Teil 3

865 5

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Eisriesenwelt Werfen Teil 3

Ja hier sind wir die ganze Gruppe durch eine Art Eistunnel maschiert und ich war zum Schluss drauf, ohne Lampe leider die der vor mir hatte.

Er ist mir dann mal kurz entwischt und ich stand im Finstern doch, ohne Licht wieder. Also über die Stufen die ich nicht mehr sah hinterher und wundere mich heute noch das ich mir die Beine nicht gebrochen habe.

Also ein Tipp so ne Grapitlampe nehmen und die wärmt wenigstens die Finger, den meine Kamera hat es nicht getan. Winterhaube und Handschuhe hatte ich ja nicht dabei

Hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 5

  • michael mandt 28. Juli 2008, 9:48

    auf dem weg ins ungewisse. bedrohlich und spannend.

    lg
    michael
  • Anita Jarzombek 27. Juli 2008, 14:51

    Das kann ja auch ganz schön gefährlich werden! Klasse Dokumentation!!!!
    Gruß Anita
  • Nico Hannemann 27. Juli 2008, 9:54

    Ja.....etwas zu entdecken macht bestimmt viel spaß :-)

    lg Nico
  • just a moment 26. Juli 2008, 18:43

    Das war ja richtig abenteuerlich, schön, dass Du heil wieder rausgekommen bist und uns diese tollen Bilder zeigen kannst!
    Liebe Grüße
    Petra
  • N. Claudia 26. Juli 2008, 17:42

    das hört sich ja wirklich recht gefährlich an...
    die perspektive finde ich hier sehr gelungen...
    einen lieben gruß in ein sonniges wochenende sendet die claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz