Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Eisriesenwelt Werfen Ende !!!!

Ja nun entlasse ich euch aus der Kälte wieder, ans Licht zurück, in die Wärme dazu.

Hier sieht man noch eine Eisskulptur die ich irgendwie in volliger Dunkelheit geschafft habe zu fotografieren.

Ich hoffe euch hat meine kleine Serie gefallen und es geht nun wärmer wieder weiter *g

Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Nähere Infos hier

Eisriesenwelt Werfen Teil 1
Eisriesenwelt Werfen Teil 1
Christoph Schrenk

Kommentare 15

  • Lady Sunshine 31. Juli 2008, 22:30

    Eine Spitzen-Serie !
    Muss ich mir auch mal ansehen - am besten an einem Tag wie diesem... ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • Christoph Schrenk 29. Juli 2008, 14:28

    @ Alex

    ja ich durfte Fotos machen da er es erlaubte unserer Führer halt damals. Sonst ist es strengstens verboten auch.

    Viele sind leider nichts geworden und das tat mehr weh wieder.

    lg
    Chris
  • michael mandt 28. Juli 2008, 9:49

    ein schöne serie hast du hier gezeigt.

    lg
    michael
  • Frank Probst 28. Juli 2008, 0:12

    Tolle Serie-Die Höhle hab ich auch schon besucht.
    Vom Fernseher aus in der Warmen Stube
    Grins- und Gruß Frank
  • Alexander Kainz 27. Juli 2008, 22:12

    Ich beneide dich sehr! Damals dürfte ich keine Fotos machen.
    Grautlation zu deinen Bildern.

    LG Alex
  • Gabi K. 27. Juli 2008, 18:52

    Hallo Chris, herzlichen Dank für die schöne Serie, so komme ich nun doch noch zu ein paar Eindrücken von der Eisriesenwelt. Im vorigen Jahr habe ich in Werfen Urlaub gemacht, aber die Eisriesenwelt zum Schluß nicht mehr geschafft. Muß ja wirklich toll gewesen sein, deine Fotos gefallen mir sehr ! lg,gabi
  • Melanie Kölsch 27. Juli 2008, 17:23

    Eine faszinierende Serie - dieses Bild gefällt mir aber besonders (wegen dem schönen eisblau...)
    War bestimmt ein tolles Erlebnis!
    lg Melanie
  • Biggi Oehler 27. Juli 2008, 15:26

    Sehr interessant Serie. Wünsch Dir eine gute Woche.
    LG.
    Biggi
  • Anita Jarzombek 27. Juli 2008, 14:53

    Hat nir riesig gefallen!!!! Eine tolle Aufnahme!!!!
    Gruß Anita
  • ps 27. Juli 2008, 10:04

    sehr schön diese serie, wir waren auf dem jungfraujoch im gletscher, dort gibt es unterirdische gänge die die struktur des eises zeigen, das war auch ein ganz fantastisches erlebnis, vg peter
  • Nico Hannemann 27. Juli 2008, 9:56

    Was sich so nach einiger Zeit so bildet...super festgehalten...eine sehr schöne Eisserie!

    lg Nico
  • N. Claudia 27. Juli 2008, 5:21

    genial, wie wenn sich ein riesen-ungeheuer mit einem stoßzahn den weg ebnet. ich finde es immer wieder fantastisch was unsere erde alles in sich birgt. ein wunderbares naturschauspiel. schön wenn man es erleben kann... eine ganz tolle serie ist dir hier gelungen...
    hab einen sonnigen sonntag und lg. claudia
  • Cécile Fischer 26. Juli 2008, 23:44

    Eine super interessante Aufnahme!!! Der Ausflug in diese Eiswelt war sicher super schön!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • just a moment 26. Juli 2008, 18:46

    Die Serie hat mir richtig gut gefallen, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag !
    Liebe Grüße
    Petra
  • Heide G. 26. Juli 2008, 18:04

    eine schöne Serie war das!
    Gruss Heide

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz