Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Eisregen

Vom Frühling zurück in den Winter. Da, wo einem der eiskalte Wind um die Ohren pfiff, konnte man zusehen, wie der Regen an den Bäumen zu Eis gefror.

Kommentare 25

  • Anita Mair 16. März 2013, 20:13

    Eine grandiose Collage, einfach toll,Kompliment!***
    LG Anita.
  • ps-mira-photo 14. März 2013, 19:03

    Die Collage zeigt sehr gut die eisigen Zeiten. Aber jetzt kann endlich der Frühling kommen.
    Winterliche Grüße von Petra
  • Aufleben 14. März 2013, 10:39

    Schöne kalte Motive hast du entdeckt und verewigt. Ich finde die Collage allerdings ein wenig zu überladen. Für meinen Geschmack hätte man die beiden unteren Fotos weglassen können. Das untere rechts gefällt mir gar nicht.
    LG Aufleben
  • Eifelpixel 11. März 2013, 19:26

    Da war die Natur ein Verpackungskünstler.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Falk Rauschenbach 11. März 2013, 18:10

    Die Eistropfen sind wirklich schön. Besonders gefällt mir der mit der Spiegelung links in der Mitte.

    VG Falk
  • fred 1199 11. März 2013, 11:56

    das hatte ich am freitag früh auch ,klasse deine collage
    lg gerd
  • Natur RB 11. März 2013, 11:53

    Eine herrlich schöne Themencollage. Die eisigen Kunstwerke der Natur wunderbar in Szene gesetzt !!!!
    Gruß Reinhard
  • Gerd Kever-Bielke 11. März 2013, 9:08

    Schöne Zusammenstellung. Besonders das Motiv in der Mitte, mit der Spiegelung im Eis, gefällt mir sehr.
    VG
    Gerd
  • Martina Kasper 10. März 2013, 21:42

    tolle Motive,wundervoll festgehalten,aber: muß eigentlich nicht mehr sein,ich mein den Schnee und die Kälte:) die Collage schon!! LG
  • Sonja Haase 10. März 2013, 16:39

    Brrr.. wieder so winterlich kalt. Klasse Collage. Gucke ich mir mal lieber als Bild an. VG Sonja.
  • Volkmar Nix 10. März 2013, 12:33

    Ein tolle Zusammenstellung, die mich frieren lässt!

    LG Volkmar
  • Willi-Bremen 10. März 2013, 10:30

    Der Winter in all seinen Facetten, gefällt.

    Gruß Wilfried
  • Gundi N. 9. März 2013, 22:50

    Da hat es euch aber richtig erwischt. Bei uns gab es den ganzen Tag nur "normalen" Regen.
    LG Gundi
  • Brilu 9. März 2013, 22:40

    Wunderschön! LG Brigitte
  • fotographer 9. März 2013, 21:18

    alles gute Aufnahmen und doch wäre der große Tropfen mein Favorit für ein Großbild.
    Grüße dieter
  • Maria J. 9. März 2013, 20:39

    Wunderschön ist das!!
    Als Berlinerin erlebe ich so etwas höchst selten ...
    und um so schönerist es, diese kleinen gläsernen Meisterwerke hier bei euch zu finden!
    Ganz toll!
    LG Maria
  • Peter Härlein 9. März 2013, 20:22

    Das lässt den Betrachter erschaudern. Und das kurz nachdem man sich an die zweistelligen Temperaturen gewöhnt hat :-(
    Gruß, Peter
  • inkä 9. März 2013, 20:03

    Den Regen haben wir seit gestern und gerade eben kam unser Kater Tobi naß und eiskalt von Draußen herein, was mir beweist das die Kälte nun auch da ist und morgen soll es massenhaft Schnee geben .........
    Vielleicht sollte man morgen früh im Bett bleiben und den Tag einfach verschlafen? Aber die Aussichten für die neue Woche klangen auch nicht viel besser!
    Die Motive sind allerdings sehenswert, aber Frühblüher wären besser ........
    Bleibt GESUND!!!!
    lg inkä
  • Susann K. 9. März 2013, 17:38

    feine aufnahmen......bei uns schneit es seit mittag
    lg
    susann
  • Linnemedia Fotos 9. März 2013, 17:33

    Einfach KLASSE ! Gemachte Collage
    G v Dieter
  • Foto-Nomade 9. März 2013, 17:16

    Das sieht nur gut auf den Bildern aus.
    Wer auf Gummireifen unterwegs war,
    hatte arge Probleme.
    ~
    Danke zu
    Der Gärtner war es. Wie immer  ..
    Der Gärtner war es. Wie immer ..
    Foto-Nomade

    Bei der nächsten vollen Tausend der Bilder komme ich dann Eintritt kassieren. :o)
    ~
  • WERNER-ZR 9. März 2013, 17:15

    Starke Aufnahme unter erschwerten Bedingungen. Da brauchts einen Schutz für Ohren und Kamera.
    LG Werner
  • Sibylle K. 9. März 2013, 17:13

    Aber der Eisregen hat feine Motive gezaubert, eine tolle Collage!
    Ich hoffe, das Fotografieren ging ohne "Ausrutscher" vonstatten?!
    LG Sibylle
  • Werner H. Klee 9. März 2013, 17:10

    Fein gesehen, aber ich bleibe bei diesem Wetter lieber im Haus.LG Werner
  • Margret Hentschel 9. März 2013, 17:06

    Wunderbar eingefangene Motive.
    Anfang der Woche war es schon frühlingshaft warm und jetzt das ;-((
    Ganz liebe Grüße Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 545
Veröffentlicht
Lizenz