n i n a


Premium (World)

eisprinzessin

eiskaltes winter-shooting mit meiner tochter leah :-)

schneeprinzessin
schneeprinzessin
n i n a

Kommentare 13

  • Stefanie.Kraus 9. Januar 2011, 10:55

    Hallo n i n a

    Dieses Bild ist sehr toll umgesetzt, die Pose gefällt mir und das Bild an sich ist einfach WOW!
    Mach weiter so toll gemacht =)

    Lg Steffie
  • Janne Jahny 26. Februar 2009, 2:44

    Ich habs mir bei Schneewittchen schon gedacht: da ist Bea im Spiel. Soo gut, dass mans erst auf den 2. Blick erkennt.
    Das nimmt aber an der Qualität nix weg, im Gegenteil.

    Ihr habt sicher Spaß gehabt beim Schuten, man siehts den Bildern an. Alle noch (oder wieder) gesund ??
    LG
  • Svenja T. 23. Februar 2009, 17:32

    wow wow wow.... die idee mit dem kleid als überganz zum schnee is schööööööööööööööön
  • Hendrik Katzorke 23. Februar 2009, 0:17

    Das ist stark....Eine klasse Idee und auch die Umsetzung.....einfach genial.
    Lg Hendrik
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 22. Februar 2009, 20:54

    sehr sehr gut gemacht - das gefällt mir Super - deine arme Tochter... friert sich alles ab *g* - aber hat sich ja gelohnt.

    LG
    Gregor
  • Horst Reuther 22. Februar 2009, 19:16

    Bist Du für ein Lob bereit, dann rufe hier ins Sauerland...ja, ich bin es! :-)))
    Das ist eine Arbeit von Dir, die überwältigend gut ist.Diese schöne Bild ist so glaube ich, nicht mehr zu übertreffen.
    Ganz liebe Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • Monika JM 22. Februar 2009, 19:16

    * * * ich mag es sooooooo


    LG Monika
  • Werner Rieder 22. Februar 2009, 18:07


    Mich friert. Doch das Bild ist schön.

    Herzliche Grüsse Werner
  • Edy Schreiner 22. Februar 2009, 16:46

    mit Kälte zugedeckt, stellenweise ist da erwachen des Frühlings zu sehen, alles wird gut.
    ein schönes und orginelles Bild.
  • Antje Buder 22. Februar 2009, 15:51

    tolle Arbeit von euch beiden ...
    ich hoffe, sie hat sich nicht erkältet ...
  • Susanne Jeroma 22. Februar 2009, 14:53

    wow! ein wunderschönes märchenhaftes kusntwerk!
    tolle bearbeitung!
    vlg!
  • acice 22. Februar 2009, 14:03

    Superschön mit durch die irisierende Wirkung, gefällt mir persönlich aus dieser Serie besonders gut.
    lg
    Christel
  • Die Farbenflüsterin 22. Februar 2009, 13:37

    oh das gefällt mir aber sehr....feine idee und umsetzung....ja....FAV!!!

    lg klaudy

Informationen

Sektion
Ordner leah
Views 5.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten