Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
284 3

Manfred1976


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Manfred1976 27. Januar 2013, 20:59

    Danke Euch.

    Überbelichtung geb ich zu, fands aber nicht zu schlimm. Baum stört mich persönlich nicht weiter, die grüne Laterne jedenfalls schon. Beim nächsten mal wird aufgepasst

  • Kerstin Marsidis 27. Januar 2013, 16:16

    Dem kann ich zustimmen, wobei mir das ganze doch etwas zu überbelichtet ist. Ein paar Konturen würden dem hübschen Gesicht nicht schaden.
    Und der grüne Stab links lenkt auch etwas zu sehr ab, vielleicht sogar der Baum rechts.
    Ein etwas engerer Schnitt könnte hier gut passen.
  • Der Outdoor-Fotograf René 27. Januar 2013, 11:30

    Ein Model mit gutem Ausdruck!
    Richtig gut eingefangen! Der Bildaufbau gefällt mir
    Alles in allem eine tolle Aufnahme

    Grüßle
    René