Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ELEIRBAG


Pro Mitglied, Region Hannover

Eisprinzessin

Ein herzliches DANKESCHÖN
noch einmal an alle die so lieb an mich gedacht haben und mir Worte und Bilder gewidmet haben. Die Überraschungen sind gelungen :)))

Mit dieser Rose vom heutigen Tage melde ich mich wieder zurück,
freue mich auf Eure Fotos und Ihr werdet wieder die eine oder andere Anmerkung von mir bekommen.

Besinnliche Stunden zum 1. Advent wünscht - Gabriele

Kommentare 20

  • Stropp 28. November 2010, 23:22

    Eine schöne, feine Art, sich wieder zurück zu melden. Ich freue mich!
    GLG Ana
  • Marianne Hüsch 28. November 2010, 19:52

    HERRLICH die Rose
    wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit
    lg Marianne
  • Sandra Hahn 28. November 2010, 18:03

    Das sieht wunderschön aus.
    LG Sandra
  • Elke Becker 28. November 2010, 17:43

    Sehr schöner Dank, liebe Gabriele!
    LG Elke
  • Claudio Micheli 28. November 2010, 16:58

    Bella presentazione, brava!
    Ciao
  • Heidi Bollich 28. November 2010, 15:29

    Schön sieht das aus mit den feinen Eisstückchen.
    Schönen 1. Advent und liebe Grüße
    Heidi und die Buben
  • Anier S. 28. November 2010, 11:12


    Schönes Foto!
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen ersten Advent.
    LG von Reina
  • Martinas Art 28. November 2010, 9:43

    eine sehr schöne Aufnahme .....zeigst du hier .....ich wünsche dir eine schöne Zeit besinnlich und ruhig ....soll sie sein ..........GLG
  • DEZIMÜ aus H. 28. November 2010, 8:33

    auch von mir einen Glückwunsch nachträglich, aber das Licht für diese wunderschön bereifte Rose hat nicht gereicht.
  • Doris H 28. November 2010, 8:15

    Liebe Gabriele was war mit dir los. Ich war selbst einige Tage weg bei den Eltern....
    Hattest du Geburtstag oder warst du etwa krank?
    Ich wünsch dir in jeden Fall alles Liebe und Gute und bleib gesund
    Einen schönen 1. Advent
    Doris
  • Frollein Emil 28. November 2010, 8:00

    Oh, da hatte jemand Burzeltag? Na, dann zuerst mal von Herzen alles Liebe Dir und ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.
    Deine Eisprinzessin schaut wunderschön aus.... nur die Harten kommen in den Garten... immer wieder faszinierend wie widerstandsfähig Rosen sind....
    LG: Anja
  • warei 28. November 2010, 6:42

    Schön, dass du wieder da bist, meine Liebe.
    Und dein Bild ist ganz zauberhaft.
    Wünsche einen besinnlichen Advents-Sonntag.
    LG Waltraud
    1. Advent
    1. Advent
    warei
  • Heiko Schulz ² 28. November 2010, 1:09

    Das ist ein sehr schönes und besinnliches Foto. Sehr gut gefällt mir das durchscheinende Sonnenlich bei den äußeren Blättern.
    Ich wünsch Dir einen schönen ersten Advent.
    Grüße, Heiko.
  • Monika Drobez 28. November 2010, 0:33

    Ganz, ganz toll, liebe Gabriele!
    Wunderbare Schärfe, man kann die winzigen Eisnadeln super erkennen!
    Auch Dir und Deinen Lieben einen schööönen, besinnlichen 1. Advent -
    L.G.
    Monika :-)
  • Motie 28. November 2010, 0:13

    Dein Beitrag zum ersten Advent ist sehr, sehr schön.
    Auch wir wünschen Dir einen ruhigen und besinnlichen Adventssonntag.
    Liebe Grüsse Monika und die Jungs
    Adventszeit
    Adventszeit
    Motie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.8 mm
ISO 80