Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Hoppe


Free Mitglied, Bielefeld

Eisprinzessin

Dieses Bild wurde mit einer Canon G2 mit folgenden Einstellungen gemacht:
1/100s,f 2,5 , ASA 200, Telekonverter 1,5
Leider durfte ich dort nicht fotografieren trotzdem ein paar Bildchen von meinem Sitzplatz aus gemacht (natürlich ohne Blitz).
Ich finde es ist ein stimmungsvolles Bild geworden, was meint Ihr dazu?

Kommentare 4

  • Wolfgang Z.i.n.k 14. Januar 2002, 13:45

    Eigentlich tolle Farben.

    Warum nicht ISO400 (ist glaube ich max. der G2) und ohne Konverter ? Da hättest du bestimmt mehr Spielraum bzgl. Schärfe gehabt.

    Gruß
    Wolfgang

  • Markus A. R. 13. Januar 2002, 16:04

    ....du hättest den telekonverter weg lassen sollen.....dann wäre das bild warscheinlich um einiges schärfer geworden........dann denn bildausschnitt neu festlegen.....und fertig wäre ein tolles stimmungsvolles bild !
    mfg.M@rkus
  • Thomas Madel 13. Januar 2002, 15:15

    Stimmungsvoll ist es durch die Lichteffekte geworden - aber leider auch völlig unscharf!
    Wenn's scharf wäre, wär's wirklich klasse.
    Gruß Thomas
  • Konstantin Manthey (lichtfix) 13. Januar 2002, 13:46

    hallo andre,
    ich finde es ist sehr stimmungsvoll, ist sehr verschieden interpretierbar. für mich strahlt es ruhe, besonnenheit und einsamkeit aus. tolle farben. nur den roten rahmen find ich kitschig.

    grüße

    konstantin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz