Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 2

Manfred Polenzky


World Mitglied, Rostock

Eisplastik

Detail einer aus Eisblöcken gestalteten Brücke in der Ausstellung "Karl's 5. Eiszeit", die unter dem Thema "Atlantis" stand.

(Die Belichtung war nicht so recht gelungen; hatte beim indirekten Blitzen zu sehr gespart.)

Welche kritischen Hinweise habt Ihr?

Kommentare 2

  • Thomas (Ocho) Menning 2. März 2008, 19:43

    Ich weiß jetzt nicht, wie der Hintergrund war, aber der wird bei längerer ja auch heller, da ist blitzen im prinzip schon besser, könnte ich mir vorstellen, muss man halt mal probieren...

    Thomas
  • Thomas Leesch 2. März 2008, 13:56

    solche Eisfiguren sind immer schwierig aufzunehmen
    einen Tipp kann ich Dir geben
    ohne Blitz mit Stativ und normalen Licht
    Gruß Thomas