Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 18

Einsichten


Basic Mitglied, aus dem Norden

Eispanzer

Zingst im Januar … sehr empfehlenswerte Reisezeit

Kommentare 18

  • AnneL. 9. April 2013, 19:40

    Ein wunderschönes Foto, eine super Perspektive, auch wenn ich nun nach dem langen Winter auf den Frühling warte!
    Gruß Anne
  • Heribert Niehues 9. April 2013, 16:15

    Einfach nur schön.... auch wenn ich nun keinen Schnee mehr sehen möchte.
    LG Heribert
  • Einsichten 20. Februar 2013, 18:45

    @Clau.Dia’s
    Danke. Im August ist’s auch schön
    aber dann bist Du nicht mehr allein :o)
  • Clau.Dia´s 19. Februar 2013, 23:34

    Sehr schön! Eine sehr interessante Perspektive hast Du gewählt. Die Farbgebung trägt für mich noch zusätzlich dazu bei, den Eindruck von Eiseskälte zu verstärken. Dazu stelle ich mir jetzt noch einen eisigen Wind vor. Wirklich eine gute Reisezeit?
  • Hans Jörg Leth 19. Februar 2013, 20:03

    Klasse Motiv, wirklich kreativ umgesetzt! Gefällt mir sehr gut, lg jörg
  • Photoshower 13. Februar 2013, 17:53

    Sehr feine Perspektive mit coolen, reduzierten Farben; gefällt mir! LG Rolf
  • Elfie W. 12. Februar 2013, 8:12

    eine fesselnde Blickführung in diese eisige Kälte, aber doch überwiegt hier die Faszination. Die feinen Nuancen der Grautöne sind hier ein Bildgenuss, obwohl grau nicht unbedingt meine Farbe ist....!
    Ein sehr sehenswertes Winterbild!!
    LG elfie
  • Roger Andres 11. Februar 2013, 22:32

    Beeindruckend von A bis Z
    Qualität, Bildaufbau und Schnitt ein Hit
    Bravo
    Gruss Roger
  • Kl. Michael Berger 11. Februar 2013, 14:01

    So schön kann der Winter am Meer sein ! Echt eine klasse Aufnahme !
    LG Michael
  • Georges Vermeulen 11. Februar 2013, 11:10

    Toll so +++
    Gr Georges
  • Heribert Adams 11. Februar 2013, 8:48

    Fein, fein,fein!!
    Der Herry
  • -Jutta K- 10. Februar 2013, 19:55

    Der Winter kann auch so angenehme Seiten haben. Eindringlich zeigst Du, wie die Natur den Steg wie verzaubert aussehen lässt.
    Sehr gut den Blick in die Ferne gezogen vergißt man die Kälte und den grauen Himmel,
    LG Jutta
  • pe.paj 10. Februar 2013, 19:42


    fast schon meditativ,
    gerade der farben wegen
    eine winterreise wert.

    *
  • Monika Berg 10. Februar 2013, 18:11

    Starke Aufnahme!!
  • Khoi 10. Februar 2013, 17:54

    Hallo Peter,
    klasse Perspektive mit viel Tiefe.
    Eine gelungene Blickführung, vom Strand zum Horizont.
    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.1 mm
ISO 80