Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eismoor

.. März ....
.. eigentlich hatte ich mit der Wahl des Monatsbildes auf Frühling gesetzt ..
.. das war wohl nichts ..

http://www.teufelsmoor.org/monatsbild.html

Kommentare 15

  • Toni R. 28. März 2013, 11:18

    So einmalig schöne und kunstvolle Winterbilder
    gelingen anscheinend am besten im Frühling. ;)
    Frohe Ostern Dir und
    Deinen Lieben!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Günter Nau 27. März 2013, 9:26

    Das ist ein phantastisches Foto. Und als Monatsbild absolut geeignet, trotz dem Schnee, der überhaupt nicht verschwinden will.
    Grüße Günter
  • Eifelpixel 26. März 2013, 12:27

    Sieht aber gut aus mit den Farbkontrasten.
    Schöne Grüße Joachim
  • Rainer und Antje 25. März 2013, 17:11

    So sah es gestern im Goldenstedter Moor auch aus, dazu eisigster Oststurm ..
    vg rainer
  • Angelika Stück 24. März 2013, 19:48

    da hol ich schon beim Anblick die Wärmflasche raus....sehr feine Aufnahme. lg Geli
  • Jacky Lo 24. März 2013, 18:25

    ja ....so sieht es aus....eise kalt und windig bei uns ....feine aufhame
  • Brigitte Lucke 24. März 2013, 18:09

    Auch wenn Du lieber ein Frühlingsbild eingestellt hattest, mir gefállt es sehr gut.
    Gruss Brigitte
  • Ebert Harald 24. März 2013, 12:42

    sieht traumhaft schön aus, VLG Harald
  • E. Ehsani 24. März 2013, 12:38

    Ein sehenswertes Foto ! LG Ehsani
  • Chaoscats 24. März 2013, 12:23

    So gesehen hat auch der neverending Winter seine schönen Seiten... ;-))) eine ganz feine Stimmung hast du da wieder eingefangen!
  • Steffen S. 24. März 2013, 10:26

    Die eisige Kälte hat uns immer noch im Griff, aber die Sonne hat doch schon Kraft.
    Wir werden sehen, was uns das Osterwochenende beschert...

    LG Steffen
  • Jette H. 24. März 2013, 9:42

    Du machst die Kälte gut sichtbar - als wollte der Winter vor Ostern noch einmal alles geben...
    Endlich zaubert die Sonne auch ein paar Farben in die Natur nach dem ewigen Grau.
    Aber der Wind könnte wegbleiben...!

    Schönen Sonntag für Dich und lieben Gruß
    Jette
  • Franz Lübben 24. März 2013, 9:41

    Was für eine Mischung. Das blaue Wasser, die grazilen Pflanzen ,der Schnee und die abgestorbenen Birken, ein schönes Bild.
    und eine eisige Kälte Gruß Franz
  • Andrea R. W. 24. März 2013, 9:17

    Ich kann mich RonaldJ anschließen. Auch bei uns ist ein schneidender Wind, aber kein Schnee.

    Dein Foto gefällt mir, weil die warme Farbe braun schön im Kontrast zu blau und weiß steht. Eine für das Auge angenehme Mischung.

    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir - Andrea
  • RonaldJ 24. März 2013, 9:14

    Ihr seid dort oben im Norden wahrlich hart getroffen. Einen schneidenden Wind haben wir zwar auch, jedoch nur -3°C und keinen Schnee.
    Dennoch ist dieses Bild eine ganz wunderbare Aufnahme, strahlend und in kräftigen Farben – und du wirst sehen, in 2 Wochen sieht es schon ganz anders aus.
    lg Ronald