Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

raetherepublik


Free Mitglied, München

Eismöve vertritt sich die Beine

Lockerungsübung in der Luft.
Aufgenommen in Island, auf der Halbinsel Snaefellsness.

Kommentare 4

  • raetherepublik 11. Juni 2012, 13:18

    thx,
    ist nur nicht freigestellt sondern out-of-the-box ;)
  • Räder Karl-Heinz 11. Juni 2012, 13:05

    gute freistellung...willkommen in der fc
    gruss,karl
  • raetherepublik 11. Juni 2012, 13:00

    hehe, danke.
    ja, gerade Möven lassen mich das auch immerwieder wünschen. Egal wie stark der Sturm ist, sie bleiben immer souverän.
  • Ilse Jentzsch 11. Juni 2012, 12:58

    (Insider)
    Dein 2. Foto überzeugt mich :-))

    Aber darüber hinaus gefällt es mir auch und mein Wunsch fliegen zu können wird hier wieder einmal geschürt.

    Ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400