Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yard66


Basic Mitglied, Stralsund

Kommentare 14

  • Berry09 21. Juni 2014, 13:50

    TOP!
    VG Jörg
  • Armin Luzern 28. Januar 2011, 22:33

    sieht das aber skuril aus,
    wunderschön festgehalten!
    LG Armin
  • Angela Sp. 6. Januar 2011, 22:08

    Das ist beeindruckend, wie eine andere Welt
    LG Angela
  • Peter Harig 6. Januar 2011, 11:46

    + feine Serie mit ruhiger, melancholischer Stimmung +
    vG Peter
  • Marlise 31. Dezember 2010, 18:57

    eisige Aussichten...
    aber mit etwas mehr Feuer im Herzen wird es dann ausgeglichen..lgr Marlise
  • Norbert Borowy 30. Dezember 2010, 20:26

    dieser Übergang von Meer und Horizont im Ungewissen, das ist sehr gut
    Gruß
    NB
  • Andreas E.S. 30. Dezember 2010, 18:09

    Brrrrrrrrrrrrrrrrr. da wird einem ja vom Zusehen eiskalt. Ob dieser Winter mal zuende geht? Ich glaube, dass bei euch der Winter besonders heftig zugeschlagen hat.
    Dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr (Keinen guten Rutsch bei der Witterung!)
    LG Andreas
  • Ralf Prien 30. Dezember 2010, 18:00

    Ich hoffe im nächsten Jahr geht's weiter, das hier finde ich mit Abstand am besten!

    LG Ralf
  • Ben13 30. Dezember 2010, 15:41

    wow....fantastische Aufnahme....so schön düster und eiskalt.....gefällt mir sehr gut
    LG
  • Rico K. 30. Dezember 2010, 15:24

    sieht ja stark aus!
  • Klaus Boizo 30. Dezember 2010, 15:10

    eine bizarre landschaft aus eis.
    sehr gut!!!

    lg
    klaus
  • Sensitiv57 30. Dezember 2010, 14:46

    Sehr schöne Winteraufnahme.

    Guten Rutsch ins neue Jahr und nicht ins Wasser ;-))

    LG Bernd
  • Ryxile2 30. Dezember 2010, 14:44

    Jetzt weiß ich was Du mit "gemütlich" meinst! ,-)))

    Bild is wirklich klasse!
    Bildaufbau stimmig,
    farblich real
    und knackscharf!

    Und nu noch ein Foto von
    der Stegspitze büüüdde!!
    Wegen dem guten Rutsch und so! ;-))

    Gruß Ryxile ,-)
  • Ot.B. 30. Dezember 2010, 14:40

    Beim Betrachten dieses Bildes stockt mir aus zweierlei Gründen der Atem ... zum Einen weil die eisige Kälte förmlich spürbar ist und zum Anderen, weil dieses Bild einfach spitzenmäßig ist.
    Unglaublich !

    Grüße aus Lahnau / Hessen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 745
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten