Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Eisleben

Wenn ich mit anderen Augen durch die Welt -Natur - gehe,
kann es passieren, daß überall Wesen entstehen
die auf sich aufmerksam machen, viele drängen sich regelrecht auf.
Manchmal schafft es einer sogar, sich bei Euch einzuschmeicheln.

Kommentare 6

  • Lobnig 19. März 2013, 17:31

    Schoen, deine Idee unsere Fantasie anzuregen,
    so verweilt man automatisch laenger am Bild,
    hat mich gefreut, Fritz.







  • Elvi Gendig 19. März 2013, 8:24

    Ja, das übrig gebliebene Stück Eis, hat eine faszinierende Wirkung..., es schaut uns an und möchte uns verkünden: ich bin bald vorloren, muss Platz schaffen für die schönen Dinge in der Natur, die der Frühling uns schenkt. Ein fantastisches Bild lieber Robby, das Du in gekonnter Weise hervorragend präsentierst!
    Liebe Grüße mit Umarmung, von
    Elvi
  • Angelika Ober. 18. März 2013, 22:23

    sieht irgendwie magisch aus .
    Klasse aufgenommen !
    Liebe Grüße Angelika
  • Daniela Boehm 18. März 2013, 22:01

    Gut gezeigt ;) LG Dani
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 18. März 2013, 21:19

    Da schaut mich doch wieder etwas an ;-)))

    Gefällt mir.

    LG Rolf
  • piddapan 18. März 2013, 19:36

    fischi auf dem trockenen :))
    lg piddapan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 435
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 125