833 6

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Eislaufen

Aufgenommen vor zwei Wochen in Masuren, dort ist das Eis auf den Seen noch nicht geschmolzen.

Kommentare 6

  • Lanti 24. Dezember 2012, 16:38

    Sehr schöne Flugaufnahme.
    Gelungene Schärfe und herrliche Farben.
    Viele Grüße von Lanti
  • Helga Blüher 4. April 2011, 15:04

    Das ist ja eine geniale Aufnahme. Das Licht top und ie Schärfe einfach genial, trotz der Geschwindigkeit die so ein Schwan beim Start benötigt.
    LG Helga
  • Klaus Zeddel 4. April 2011, 13:43

    Man sieht dem Vogel an, was das für eine Kraftanstrengung ist, nicht aus dem Wasser sondern vom Eis abzuheben. Wunderbar, wie er sich vom Blau des Hintergreunds abhebt, so elegant und dynamisch wie Du ihn hier festgehalten hast.
    LG Klaus
  • Trautel R. 4. April 2011, 8:41

    hammerstark deine aufnahme und voller dynamik.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    frühling auch bei den schwänen
    frühling auch bei den schwänen
    Trautel R.

    lg trautel
  • Mario Knauer 4. April 2011, 8:09

    Tolles Bild, knackig scharf bis fast in die Flügelspitze! Und das Eis glitzert noch so toll...herrlich...
  • ehlen rolf 3. April 2011, 22:45

    Klasse Aufnahme! Schärfe, Farben,Licht - Perfekt!
    Super festgehalten! Besonders hervorzuheben, das
    Licht auf dem Schwan - Klasse! Gratuliere zu diesem brillianten Foto!
    KLASSE!!!!!!!!!!!
    LG Rolf