Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Eislauf

Der Schwan startete seinen Flug mit einem Spurt über das schmelzende Eis. Aufnahme vom Samstag. Morgen habe ich endlich Zeit, mich in der FC wieder mal ein wenig umzusehen.

Kommentare 18

  • Bernd Catman 21. März 2013, 22:54

    Diesen tollen Start hast Du gekonnt mit Deiner Kamera eingefangen, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • J.Kater 20. März 2013, 22:29

    Herrlich so gut beim Spurt festgehalten!
  • ak2311 7. März 2013, 18:22

    In sehr schönem Licht hast Du den startenden Schwan erwischt. Toll die lichtdurchfluteten Flügel.
    Gruß Anne
  • Andrea Frey 6. März 2013, 20:26

    Ich habe Start und Landung bisher immer verpasst! Gut erwischt
    LG Andrea
  • mario valentini 6. März 2013, 20:00

    Amazing!! fantastic photo.
  • Berni 55 6. März 2013, 16:57

    Ein prima Bild von dem startenden
    Schwan ! Grfällt mir :-) Kompliment !

    LG Bernd
  • Jeanette S. 6. März 2013, 11:47

    Super schaut das aus, wie der Schwan übers Eis läuft.. :D. Eine tolle BQ und Schärfe hat das Bild und auch die leichte Unschärfe an den Flügelspitzen gefällt mir sehr gut, denn es bringt eine schöne Dynamik.
    LG Jeanette
  • B. Lohse 6. März 2013, 0:03

    Tolle Momentaufnahme.Was für eine Dynamik.Gefällt mir bestens.

    GLG Birgit
  • Heidemarie 5. März 2013, 23:39

    Auf geht`s, frei dem Frühling entgegen. Schöne Szene. Viel Spaß beim Stöbern in der FC an Deinem freien Tag. Da wird keine Langeweile aufkommen :)). LG Heidemarie
  • -bk- 5. März 2013, 23:04

    Da steckt Dynamik drin, sein Gefieder mit vollem Einsatz in die Lüfte bewegen, wäre es kein Foto, es wirkt fast wie ein Video. Obwohl ich keine Videos mag. Lieber ist mir, im Kopf weiterzuspinnen wie es weitergeht, und dass macht dieses Foto ;-) Kopfkino anregen.
    LG Bernd
  • Bernhard Jörgensmann 5. März 2013, 22:39

    Bestens in voller Aktion erwischt und Raum für einen schönen Bildschnitt. LG Bernhard.
  • Werner Tuxhorn 5. März 2013, 21:02

    Den hast du aber auch in einem guten Moment erwischt. Dazu noch die Dynamik des Wassers hinten am Schwanz. Finde ich klasse.
    LG Werner
  • Andrea Potratz 5. März 2013, 20:59

    Das ist ja zum brüllen......
    Sieht ja wirklich komisch aus.
    LG Andrea
  • Jürgen Divina 5. März 2013, 20:36

    Im richtigen Moment abgedrückt. Prima erwischt hast Du den Flüchtling.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Carlos Ramos 5. März 2013, 20:34

    Scharfe Action! Klasse!
    LG Carlos
  • kira2501 5. März 2013, 20:09

    herrlicher Moment..und der blaue, kalte Lichtschein
    LG Ute
  • Robert Schwendemann 5. März 2013, 19:48

    Jaaa marc das sieht wieder mal stark aus...super schön erwischt!!
    Lg Robert
  • Sigrid E 5. März 2013, 19:23

    Der Eisläufer ist klasse, du hast hier wieder einen tollen Zeitpunkt zum Auslösen erwischt!! Super, wie die Sonne sein Gefieder zum leuchten bringt!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Höckerschwäne
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000