Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 8

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Eislandschaft...

Sommererinnerung

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 26. November 2011, 9:35

    . . wie ein Hochgebirge aus Eis . . . toll gesehen. Viele Grüße, Joachim.
  • Tore Straubhaar 23. November 2011, 20:34

    Hallo Manfred,

    schöner kann sich der Sommer doch nicht geben. Bei uns würde dies sogar einen ganz passablen Winter abgeben. Wäre ja vielleicht nicht schlecht, wenn der große Wettermacher es zum Advent noch fix so schön eisig für uns einrichten könnte. Das Bild ist top!

    Viele Grüße von Tore
  • Nord 23. November 2011, 19:09

    Eine tolle Eislandschaft, da erinnert man sich gern zurück.
    Gruß Nord
  • Jochen aus Bremen 23. November 2011, 18:21

    wunderbarer Ausschnitt, aber Sommererinnerung ist schon ein tolle Beschreibung für so viel Eis!!

    Lg Jochen
  • Annette He 23. November 2011, 17:01

    Das sind tolle Sommererinnerungen, mag ich sehr.

    Gruß,
    Annette
  • Fotos by Chris Bauer 23. November 2011, 11:24

    eis kalt ;)
    sehr schön!

    liebste grüße
    chris
  • Marianne Schön 23. November 2011, 10:27

    Herrlich ...das Bild aus der *Sommerfrische*.
    NG Marianne
  • Uli Esch 23. November 2011, 10:19

    Beeindruckende Landschaft! Wie Sommer sieht das allerdings nicht aus ;-)))

    LG
    Uli

Informationen

Sektion
Ordner Grönland 2011
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 45-200/F4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 91.0 mm
ISO 160