3.576 3

Wolfgang Kleinrath


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Eiskunstlauf EM

Aufgenommen während der Eiskunstlauf EM in Wien mit einer Nikon F90x und dem 200-400mm Zoom, Blende 11, Verschlußzeit 1/250, Film war ein Fuji 800 Press, daher das grobe Korn!

Kommentare 3

  • Wolfgang Kleinrath 28. November 2002, 8:29

    @ wolfgang: die Unschärfe kommt leider von der relativ großzügigen Ausschnittvergrößerung. Ich saß auf der Tribüne hinter den Presselogen, konnte leider keinen anderen Standort wählen. Aber Du hast Recht, gleiche Höhe wäre sicher schöner gewesen.

    @ Simone: Danke, die Traumvorstellung gefällt mir gut, so hab ich es noch gar nicht betrachtet!

  • Wolfgang Z.i.n.k 27. November 2002, 18:38

    Das grobe Korn ist ja ok, aber dennoch ist das Paar mir persönlich zu unscharf.

    Ich finde es auch nicht optimal, wenn so eine Szene von oben nach unten fotografiert wird.

    Gruß,
    Wolf
  • Simone Härri 27. November 2002, 13:22

    mir gefaellts. das grobe korn macht es so schoen unreal. wie aus einem traum. die gesichtsausdruecke sind sehr eindrucksvoll.
    lg simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz