Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Andexel


Basic Mitglied, Detmold

Eiskunst

Der Winter zaubert zur Zeit richtig schöne Kunstwerke in die Natur.
Um dieses aufzunehmen stand ich eben bis zu den Knien im Schnee. Leider hatte ich das Stativ nicht dabei.

Kommentare 3

  • Die Mohnblumen 14. Januar 2009, 7:37

    Hallo Katja,
    eine sehr schöne Detailaufnahme, gute Bildaufteilung, gefällt!
    LG K-H
  • Hetta 11. Januar 2009, 20:51

    Hab' heute beim Spaziergang auch solche Kunstwerke in natura bewundert, toll!
    LG Hetta
  • Auster 8. Januar 2009, 22:53

    wunderschön haben sich diese zweige mit den eiskristallen geschmückt,herrlicher pastellfarbener hintergrund,die kalten füße ( beine ) haben sich gelohnt :-)))
    lg. barbara..