Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

eiskunst

ein schönes wochenende wünsche ich allen mit dieser eisbergpracht grönlands.

Kommentare 8

  • Bringfried Seifert 9. August 2010, 20:01

    super Foto, Du hast recht. Kunst. Gruß, Bringe
  • Trude S. 8. August 2010, 23:19

    ich auch !!!!!
    :-)
  • Rudolf Himmelrath 8. August 2010, 13:18

    Eigentlich dürfte der mac nicht entscheidend sein, sondern ein kalibrierter Monitor!
    Ich find´s super, so wie es ist!
    LG
    Rudolf
  • Janne Jahny 8. August 2010, 3:01

    Der schwarze HG unterstreicht natürlich das Gespensterhafte an diesem Bild. Ich könnte mir aber auch etwas mehr Hellligkeit auf dem Eis vorstellen.

    Auf jeden Fall beeindruckend.

    LG
  • Anne G. 7. August 2010, 11:56

    @conny: danke für den hinweis! ich habe das "problem", dass ich zur zeit auf einem mac arbeite. ich habe schon gemerkt, dass der mir die bilder anders zeigt als "dem rest der welt". ;) mag sein, dass die aufnahme dir - oder vielen anderen - zu dunkel erscheint. ich werde mal schauen, ob ich mir eine pc - ansicht verschaffen kann. lg, anne
  • Cornelia Schorr 7. August 2010, 10:03

    Hab's grad probiert, auch wenn man die Helligkeit rauffährt, bleibt der Hintergrund immer noch dunkel, aber das Eis glänzt und schimmert besser, was es doch sicher getan hat!

    LG conny
  • Doris H 7. August 2010, 7:47

    Das schaut irgendwie gruselig aus. Aber es gefällt mir durchaus so in den gedeckten Farben.

    LG Doris
  • Claudia Pelzer 7. August 2010, 2:01

    Schön, wie du diesen interessant geformten Eisberg aus dem Dunkeln auftauchen lässt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz