Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

19he84


Free Mitglied

Eiskunst

Eine der letzten zugefrorenen Pfützen in einem schattigen Eck

Kommentare 3

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Manuela Justmann 14. März 2013, 21:37

    Eisig. Irgendwie gefällt es mir, meinem Bauchgefühl fehlt aber Tiefe. Wie ich das jetzt ausdrücken soll, weiß ich nicht. Die Idee ist auf jeden Fall gut.
    VG, Manuela

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 62.0 mm
ISO 100