Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Eiskrone

Hier noch ein Bild aus meiner Tropfenserie von gestern.
Sehr eisig schaute sie aus, diese schlichte Krone nur mit blauem HG.

Sony Alpha 350
Sony Makro 100 mm
Stativ
Kabelauslöser


Schwedenkrone
Schwedenkrone
Sonja Haase

Kommentare 23

  • Schnuppe 1 30. September 2010, 19:19

    Sagenhaft.......liebe Sonja!
    Du hast es voll drauf!
    Meine Hochachtung zu Deinem fotografischen Können!

    Liebe Grüße
    Rike
  • norbert2412 13. September 2010, 16:55

    Große Klasse! So habe ich das niemals hin bekommen. Deshalb zeige ich auch keine. ;-)

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Petra Mohr - PhotoMomente 11. September 2010, 9:43

    Die ist der Hammer, mit der Spiegelung und die Farbe einfach zauberhaft!!!

    LG petra
  • Maier Ute 10. September 2010, 14:23

    ...noch schöner als die "Schwedenkrone".
    (da musst du aber noch vieeel üben, meinte mein Grosser eben, als er es sah ! )
    LG Ute M
  • Rudi Büldt 10. September 2010, 11:13

    Auch hier hammerstarke Aufnahme!
    Bin begeistert!!
    Rudi
  • Sandra Malz 10. September 2010, 9:17

    Wow, die ist aber schön geworden!!!
    Tolle Schärfe, schöne Spiegelung und tolle Farbe! gefällt mir sehr! (Ich habe erst ab Montag wieder Uploads!)
    VG Sandra
  • ulizeidler 10. September 2010, 8:17

    Klasse!!! Für den Eisfroschkönig ;o)))
  • Andre´s Bilderwelt 10. September 2010, 1:16

    WOW
    Die hast du suuuper erwischt
    Die Spiegelung ist dir fantastisch gelungen und die Farben herrlich anzuschauen!
    Ich bin begeistert!!!
    Meinen Glückwunsch!!!
    In meinem Bild war ich um eine tausendstel Sekunde zu spät dran,deshalb ist mir die Spiegelung etwas aus dem Ruder gelaufen.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen,wenn ich mal mein Krönchen dazu stelle:

    P.s.: Wenn ich solch feine Bilder sehe,könnte ich einen ganzen Roman schreiben,über den Sinn und Unsinn einiger Fotozeitschriften.
    Was ich da schon alles gelesen habe , was alles benötigt wird um so ein Bild zu machen...
    Du liebe Güte!!!
    Externe Blitzgeräte,Lichtschranken , komplizierte Versuchsaufbauten und,und,und...natürlich alles gleich mit der passenden Adresse wo man/frau diesen ganzen unnützen Kram kaufen kann!!!
    Vergesst alles!!!
    Hier und an dieser Stelle unterscheidet sich die Seriosität von der Geschäftemacherei!!!
    Und eine manche Zeitung kaufe ich mir nieee wieder!!!
    Hier geht es zur Anleitung,damit sich Sonja nicht die Finger wund schreiben muss und weiterhin wunderschöööne Bilder machen kann:



    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • W Zopf 10. September 2010, 0:18

    1A - prima mit der Spiegelung
    :-)
    LG Wolfgang
  • De Wolli 10. September 2010, 0:06

    Super!
    Eine ganz ganz feine Serie!
    Bin begeistert!
    LG
    Wolli
  • Thody Keller 9. September 2010, 23:34

    Grosses Kino! Lg Thody
  • Mikeus 9. September 2010, 22:55

    ruhig und einfach wunderschön!!!
    LG Miho
  • Marianne Schön 9. September 2010, 22:06

    Superstark...!
    NG Marianne
  • Rainer und Antje 9. September 2010, 21:58

    Sehr schön, Deine diversen Kronen. Ich glaube, diese hier gefällt mir (bisher) am besten. Mal sehen, was Du sonst noch diesbezüglich zauberst.
    L.G. Antje
  • Werner H. Klee 9. September 2010, 21:38

    Großartig gelungen.
    LG Werner