Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Pillat


Free Mitglied, Suhl

Eiskristalle

Mit F717 aufgenommen, Spotmessung und Makromodus.

Kommentare 3

  • Katrin Adam 19. Januar 2003, 17:34

    Obwohl es offensichtlich eisig kalt war, strahlt das Bild Wärme aus. Gefällt mir.
    Gruß
    Katrin
  • G. Müller 19. Januar 2003, 17:21

    Ich finde das es ein wunderschönes Bild ist - klasse !!!!
  • Jürgen Bennoit 19. Januar 2003, 14:15

    Hallo Jens
    Der Hintergrund mit den Häusern wirkt störend.
    Eine Naheinstellung nur auf den Zweig rechts würde die Aufnahme interessanter erscheinen lassen.
    Gruß nach Suhl Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz